Ja Gott sei Dank fahre ich ja auch n 5-Türer - Fließheck - Da kommt definitiv mehr Wums vorne an, als bei ner Limo.
Das ist immer n Knackpunkt gewesen. Vor allem das Volumen des Kofferraums ist mächtig, hätte ich nicht gedacht. Die Besichtigung damals war schon fast Kauf-Entscheidend.
Ja leistungsmässig ist es ja echt nicht viel, was das Infinity-Paket mit sich bringt. Die Werte die du genannt hast, sprechen ja für sich.. Aber nuja, ist nun mal n' kleines Serienupgrade, da kann man kein großes Heimkino erwarten. Bei mir selbst auch nicht, trotz super Einstellungen. Woofer wird definitiv in der nächsten Zeit kommen, ist halt blöde wenn man richtig Druck gewohnt ist und man mittlerweile nur hört, das es Bass in den Liedern gibt statt ihn "gut" zu merken. Habe leider keinen Vergleich von einem normalen Insignia, um mir da ein genaues Bild zu machen von den Systemen und der Klangqualität..
Ich denke mal, dass ich erst hinten mitm Woofer und ner kleinen Endstufe anfangen werde, quasi wie bei dir. Dann halt später auf gute Hochtöner, wobei die eventuell schon reichen sollten. Klarer Sound ohne Verzerren hatte ich bisher, dann eventuell unten die Boxen tauschen gegen was qualitatives ausm Hifi-Regal
Wollte, wenn dann, die Scheiben in Verbidung mit ATE Ceramic fahren. Viele Bekannte fahren die Ceramics aus meiner Umgebung und haben Samstag noch bei meinem Cousin dem Golf 6 ED35 GTI die VA komplett von ATE verbaut. Also PowerDiscs inkl. ATE Ceramic-Belägen.
Er war immer zufrieden damit. Ich fahre momentan an der VA EBC-GroovedDiscs und Greenstuff, aber wird sich auch bald ändern wenn die runter sind. Dann wird auch umgerüstet. Ging mir erstmal nur um die HA, da die bald fertig ist und gewechselt werden müsste.