Servus,
Schade das das mit dem Fahrwerk nicht schneller geht...
Mit freundlichen Grüßen
bazidibavaria
- Wem sagst du das, ich könnte brechen - fahre das ja zur Zeit im Kofferrraum spazieren. Aber Termin für Abnahme und Achsvermessen schon gemacht, dann ist das direkt ein Abwasch
Deiner gefiel mir vorher bereits richtig gut, aber jetzt mit dem Kupfer und den Chrom in schwarz ... Echt geil!!!
- Danke! Mir gefällt das Innenleben mittlerweile nicht mehr so, das macht die Felge recht klein. So sehen die Zwanzig Zoll Pellen weitaus kleiner aus in real. Aber mal schauen, nächstes Jahr kommen neue Felgen drunter
wenn er unten ist...dann ist er nochmal richtig P O R N O ..
- Ja ich will's hoffen. Wird zwar n' Akt hier dann zu fahren, hab's mal vom Schweller aus angeschaut und mit der OPC Stoßstange, wird echt nicht viel Platz zum Boden haben, da hoffe ich das er nicht so weit einfedert.. Die Straßen im Westen sind ja regiert von Trümmern und Baustellen
//EDIT 31.08.2016
Heute kam der Rest per DHL Bote an.
• ›› Neue Rückfahrlicht-Birne eher gesagt CREE LED für die Rückleuchten
Habe mal auf LED gesetzt als Rückfahrscheinwerfer, damit auch n' bisschen moderne Optik und mehr Ausleuchtung nach Hinten passt.
• ››Ledepflege für Sitze und Seitenverkleidungen / Türpappenbauteile (Sattelseife, Bürste, CG Leder Conditioner)
Und das Zeug riecht so dermaßen gut, freue mich schon die Sitze und Co aufzubereiten.
• ›› Neue Lack-Detailer (CG P40 die Wunderwaffe, Meguairs Quick Wax)
Geben nach dem Waschen oder für zwischendurch immer einen unfassbaren schönen Glanz und schönen Wetlook. Lack wird Aalglatt und riechen tun die Produkte auch ganz gut.
• ›› Soft99 Glaco Scheibenversiegelung.
Eine wunderschöne Versiegelung für die Scheiben. Ich hasse es den Scheibenwischer anzumachen. Da ich hinten den Wischer eh entfernt habe, kommt mir das an der Heckscheibe gelegen.
• ›› Bremssattellack FoliaTec Schwarz Glänzend
Hatte vorher schon den Bremssattellack in Kupfer Metallic bestellt, aber fand ich in Kombination, als die Felgen aufs Auto kamen dann doch too much. Steht zum Verkauf falls einer Interesse hat. Ist ungeöffnet.
• ›› OPC Grillspange Oberhalb in Schwarz glänzend sowie Diffusor für's Heck in Schwarz glänzend
Hab die Teile beim Bekannten folieren lassen, erstmal, um die dann später im Winter zu lackieren. Hab noch ne zweite Grillspange hier liegen, die kann ich dann problemlos beim Lackierer im Winter abgeben. Bin mit dem Gedanken am spielen die Front dann direkt mit zu cleanen. Mal schauen..