Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem mit meinem rechten Xenon Scheinwerfer:
Ich hatte vor gut 2 Monaten einen Wildunfall bei mir am Fahrzeug und daraufhin ist mein rechter Scheinwerfer gebrochen, hat noch alles soweit funktioniert bis er dann nach ein paar Tagen Feuchtigkeit gezogen hat, dann ist anschließend das Xenon ausgefallen, da das Steuergerät durch die Feuchtigkeit beschädigt wurde.
Ich habe dann anschließend einen gebrauchten Scheinwerfer im Netz gekauft (inkl. Steuergerät) und auch eingebaut, doch hatte leider nicht viel Glück anschließend hatte ich die Fehlermeldung im BC: Scheinwerferhöhenverstellung fehlerhaft und Kurvenlicht überprüfen lassen
Kurvenlicht, Abbiegelicht und mein Fernlicht funktionieren seit dem nicht mehr. Wenn ich die Zündung einschalte stellt sich nur der linke Scheinwerfer ein und der rechte bewegt sich überhaupt nicht. Im Fehlerspeicher steht nur: Kalibrierung nicht angelernt oder so ähnlich
Ich konnte aber mit OP-Com nichts anlernen genauso wie der FOH der hat es auch nicht geschafft etwas anzulernen.
Jetzt habe ich gedacht ja dann wird wohl die Höhenverstellung im Scheinwerfer hinüber sein und habe den nächsten im Netz gekauft (ohne Steuergerät) und eingebaut (Steuergerät vom 1 Kauf übernommen) und habe den gleichen Fehler wieder...
Kann mir jemand weiterhelfen, denn es nervt mich inzwischen schon sehr wenn das Licht nicht so funktioniert wie es sein soll
Grüße