umbau auf OPC Front
-
-
1500€ für die kom plette front halte ich für ein gerücht eher das doppelte
-
Goldene Regel: ist was zu billig hat die Sache meist n Hacken.
-
Hallo
...
Bekommt man bei Nienhaus Mengenrabatt??
Wär evtl. mal interessant bzw. ein Thema für eine "Sammelbestellung"
...
Bei ausreichendem Interesse kann ich gerne mal hinfahren.Die Summe aller Teile ist dann ja kein Endpreis.
Im Normalfall kann man die Serienteile noch recht gut verkaufen, womit es dann nur noch um eine "Zuzahlung" geht.Gruß
-
Zitat
Black-gt aus dem Insignia Forum hat die auf seinem schwarzen drauf.
Die sind aufgeklebt und meiner Meinung nach nicht wirklich schön, entweder opc Front komplett oder lassen, aber so paar Chromaufkleber gehen garni
-
Servus,
ich hole mal den Thread aus der Versenkung weil ich zu dem Umbau Fragen hätte.
Gibt es die OPC Front eigentlich auch mit den Löchern für den Toten Winkel Warner? Ich finde nur Bilder ohne. Das Bohren der beiden Löcher für die Toten Winkel Sensoren sollte ja nicht das Problem sein, aber wie bekommt man diese dann befestigt? Original sind ja solche Halter von innen eingeklebt, gibt es diese vielleicht nach zu kaufen?
-
-
Oder aus der jetzigen Front die Halter in die neue Front übernehmen, aber das wollte ich eigentlich vermeiden und diese komplett lassen.
Ich schau mal ob ich was finde bzgl. der Halter. Wenn sonst noch jemand was weiß, dann als raus damit
-
mir fällt gerade ein die vom Vectra C sahen so ähnlch aus, vieleicht passen die ja.
Wenn der Sensor in die Führung passt dürfte der Rest kein Problem sein. -
Hallöchen die vom Vectra C passen nicht beim insignia sind andere Sensoren.
Gruß