hey,
also folgendes würde mein Insi gern ne OPC front verpassen aber was mach ich dann mit den Nebelscheinwerfer??
MFG Robert
hey,
also folgendes würde mein Insi gern ne OPC front verpassen aber was mach ich dann mit den Nebelscheinwerfer??
MFG Robert
Hallo,
dann lass doch die Nebler weg.
Allerdings ist die OPC Front ein teurer Spaß (viele EInzelteile).
hmm gibt es keine nebelscheinwerfer für den OPC??
Leider nicht!!!
Angeblich braucht man bei AFL+ keine Nebelscheinwerfer. Würde mir manchmal aber auch welche wünschen.
hmm dann muss ich sie dann weglassen wenn ich das dann vllt wirklich mach. dauert ja noch^^
Allein der OPC grilleinsatz kostet beim FOH um die 380-450€ oder in der Bucht für derzeit 299€. Und dann muß allein zum wechseln des Einsatzes die Stoßstange runter,ABER optisch lohnt es sich ich find toll XD
Ich würde das auch gerne machen aber nur das es besser aussieht so viel Geld zu bezahlen >>> Nein <<< weis jemand wo man die Säbelzähne mit Chromrand zum aufkleben bekommt ? Nein, will aus meinem keinen OPC machen mir gefällt das nur mit dieser Optik.
Black-gt aus dem Insignia Forum hat die auf seinem schwarzen drauf.
Also wir haben für unsere 2 weißen insignia bei OPC-Nienhaus 530€ bezahlt ( einmaliger Sonderpreis da wir dort sehr viel kaufen oder bestellen lassen) aber geil sieht es schon aus Stelle dann mal ein Bild ein
KANN KEIN BILD HOCHLADEN DESHALB DIESER LINK :D
@ Andre1982LE: ich kann auf dem Bild leider nichts erkennen.
Darum hab ich mich nach langem hin und her damals direkt von den OPC entschieden. Ein normaler Insignia mit der Ausstattung + Umbau wäre genau sooo teuer geworden. So ist der Unterhalt zwar etwas größer aber der Fahrspaß auch.
Es geht um den OPC-Grill Einsatz