Zitat• 20 Zoll Concave Felgen, hab da paar Optionen. H&R 30/30mm sind bereits verbaut
Welche Felgen hast du hier im Auge? Will auch was concaves... find aber nichts schönes
Zitat• 20 Zoll Concave Felgen, hab da paar Optionen. H&R 30/30mm sind bereits verbaut
Welche Felgen hast du hier im Auge? Will auch was concaves... find aber nichts schönes
- Irgendein hübsches Emblemloses Grill finden, was mit Frontradar kombinierbar ist
Den Heiligen Gral finden dürfte leichtere sein
Welche Felgen hast du hier im Auge? Will auch was concaves... find aber nichts schönes
ZPperformance, Oxigin Concave 18, Vossen CVT, Vossen CVT "Design" Felgen, AXE, JR-Wheels, etc. - da gibt´s viele. Gutachtentechnisch sollte es auch passen
Hey,
Aus Langeweile, weil ich von Hause aus Folierer bin, hab ich aus Langeweile die Chromleiste mal in schwarz glänzend gemacht. Mal schauen, will noch den Grill in Angriff nehmen und wenn mir das gefällt, werde ich alle Chromteile in schwarz glänzend umfärben.
Für dieses Jahr steht eine neue Bremse an. Vorne und hinten mit gelochten Zimmermännern.
Dann kommen Stahlflexschläuche rundrum zum Einsatz.
Die klassische H&R Tieferlegung soll auch bei mir Einzug halten.
Nach Beendigung des Rechtsstreites mit meinem Verkäufer, werden dann (so Gott will) schöne 19 Zöller mit poliertem Tiefbett montiert oder die originalen OPC 20 Zöller.
Nächstes Jahr kommt eine neue Windschutzscheibe, dieses Lichtgedönsemodul und event. noch eine anhebung der Pferdestärken.
2018 reden wir mal über eine neue Lackierung oder Folierung.
Ich plane für dieses Jahr oder eigentlich schon nächsten Monat ein Leistungsupgrade mit großem Turbo und Softwareanpassung, um den lahmen A20DTH Diesel wenigstens ein bisschen mehr auf die Sprünge zu helfen.
Fahre zur Zeit die Klasen Stufe 1 mit 190 PS die gut läuft, aber nicht den Aha Effekt erzeugt hatte wo man sagt, ja das reicht. Er zieht zwar deutlich besser von 100-200 als wie original mit 160 PS, es ist und bleibt aber trotzdem lahm.
Eigentlich dachte ich erst an die EDS Phase 2 mit großem LLK für 1350€ aber nach einem langen Gespräch mit Holger von HM-Turbotechnik habe ich mich doch für die Variante mit größerem Lader entschieden.
Hoffe das alles so nach meinen Vorstellungen klappt und ohne Probleme abläuft, das wird sich alles zeigen
Gruß Daniel
Alles anzeigenIch plane für dieses Jahr oder eigentlich schon nächsten Monat ein Leistungsupgrade mit großem Turbo und Softwareanpassung, um den lahmen A20DTH Diesel wenigstens ein bisschen mehr auf die Sprünge zu helfen.
Fahre zur Zeit die Klasen Stufe 1 mit 190 PS die gut läuft, aber nicht den Aha Effekt erzeugt hatte wo man sagt, ja das reicht. Er zieht zwar deutlich besser von 100-200 als wie original mit 160 PS, es ist und bleibt aber trotzdem lahm.
Eigentlich dachte ich erst an die EDS Phase 2 mit großem LLK für 1350€ aber nach einem langen Gespräch mit Holger von HM-Turbotechnik habe ich mich doch für die Variante mit größerem Lader entschieden.
Hoffe das alles so nach meinen Vorstellungen klappt und ohne Probleme abläuft, das wird sich alles zeigen
Gruß Daniel
Hatte vom Holger in meinem MPS damals en Lader drin das war schon en nettes Teil kannst damit nichts falsch machen
Moinsen,
bei meinem wird ein KW Gewinde verbaut (gestern geliefert wurden).
Sobald ich OPC-Line Seitenschweller finde, ist mein OPC-Line komplett. Dieses soll dann lackiert und angebaut werden.
Das war es dann auch schon.
MfG Shadow0178
Hab vor kurzem meine Rücklieuchten gegen Smoke LED ausgetauscht.
Edit: Warum sind die Vorschaubilder so klein?
Hallo,
ich habe meinen Insignia seit dem 01.06.16 und habe bisher folgende Sachen realisiert:
geplant habe ich noch eine Tieferlegung um 30mm von H+R,
einen Luftfiltereinsatz von K&N, die dritte Bremsleuchte dunkler machen,
LED-Beamer mit Opel-Blitz unter den Türen (Einstiegsleuchten),
LED Tagfahrleuchten, Kronenventilkappen, Fensterheberschalter mit
Chromleisten versehen. Ein paar Sachen habe ich von AliExpress
irgendwann möchte ich aus den 140 PS mehr machen (Chiptuning ?)
und eine Duplexauspuffanlage verbauen