Hallo, wollte mal fragen bezgl. Umbauten was Ihr 2016 geplant habt. Dann mache ich mal den Anfang
Dieses Jahr kommen bei mir in Verbindung mit Sommerreifen die 20 Zoll OPC Schmiedefelgen auf den Insignia und 40 er Spurplatten.
Bilder folgen dann wenn alles fertig ist.
Bitte diesen Thread nur für die Beschreibungen der Umbauten nutzen. Schöne Bilder sind gerne gesehen.
Gruß
RedEagle1977
Umbau 2016, was plant Ihr, Veränderungen, Optimierungen, Individualisierungen?
-
-
Mein erster Schritt ist ja schon getan
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/124179321027646wsuld9qx3.jpg]Dann mal schauen was sich Designtechnisch noch passend zu den Felgen tut.
Ne Leistungsteigerung kommt dann auch noch demnächst.
Dann muss aber gut sein
-
Geplant sind die vom Vorbesitzer recht ramponierten 20 Zöller aufarbeiten, zudem soll er tiefer werden und Spurplatten stehen auch noch in der Planung. Muss aber sehen, was das Budget hergibt, denn für dieses Jahr sind noch einige Renovierungsarbeiten in der Wohnung geplant...
-
Ich möchte bei meinem Sports Tourer nur die Fenster hinten möglichst dunkel folieren.
Und ich würde gerne die Bremsättel rot lackieren. -
Mein Lenkrad aufpolstern lassen.
-
- die Advance Felgen Eintragen
-H&R Federn 35mm tiefer
-Musikanlage einbauen
das muß reichen erstmal -
Ich plane auch:
mittels H&R runter
plus 20 Zoll Keskin KT4 New Racer entweder in ET30 oder halt Spurplatten auf die ET40Das meiste ist bereits letztes Jahr erledigt worden... aber wie das immer so ist: Irgendwas ist immer
-
Ich plane auch:
mittels H&R runter
plus 20 Zoll Keskin KT4 New Racer entweder in ET30 oder halt Spurplatten auf die ET40Das meiste ist bereits letztes Jahr erledigt worden... aber wie das immer so ist: Irgendwas ist immer
Moin
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es die Spurplatten für den Insi erst ab 15mm gibt. Und dann würdest du auf ET 25 kommen. Könnte eventuell eng werden und du müsstest die Karosserie bearbeiten. Sonst würde ich vorschlagen, dass du lieber gleich die Felgen mit ET30 nimmst. Das passt noch gerade so.... -
Ich habe im April - Mai den Umbau auf Sommerreifen geplant
-
Also ich muss ganz dringend was an der beschallung machen