Ausbesserungen im Lack

  • Hallo, danke für den Hinweis.


    Ja es ist richtig, ich habe die Stelle beim kauf nicht gesehen. Nur wäre Sie mir oder meiner Freundin (welche dabei war) aufgefallen, wäre was da gewesen.
    Das Auto habe ich bei der Abholung zum ersten mal in Echt gesehen, vorher nur per Fotos. Zweimal die Entfernung von 350km wollte ich nicht fahren, darum habe ich vorher alles abgeklärt.


    Ich werfe Ihm auch nicht verdeckten Mangel vor, nur ist der Mangel da und laut 100 Punkte Check sind Karosserieschäden beseitigt worden.
    Mal schaun, der Händler machte einen wirklich angenehmen und fairen Eindruck, was man nicht mehr oft bei Autohändlern hat.


    Grüße Atg

  • Hi!


    Und willkommen.
    In 3 Wochen kann sehr viel passieren. Ich würde mal nicht damit rechnen, dass der FOH da was machen wird.
    Wenn es wirklich Vogelkot war, ist das, wie ich finde, so mit die fieseste Art von Lackschaden. Wie meine Vorredner schon sagten, wäre dann eine Lackierung am besten aber natürlich auch am teuersten.
    Ist denn nur der Klarlack durch oder siehst du gar Grundierung (oder Blech)? Vielleicht mal mit einem Aufbereiter/Karosseriebauer reden, ob es nicht eine Möglichkeit gibt es auf smarte Weise zu reparieren/kaschieren. Es gibt da heutzutage recht viele und v.a. auch günstige Möglichkeiten der Instandsetzung.


    Gruß
    TJay