ne das ist für mich irgendwie ein must to have, aber da soll natürlich jeder seine eigene meinung zu haben, freitag kann ich berichten was es gekostet hat
-
-
So nun ist es Vollbracht, mein Auto hat Android Auto, gekostet hat es 150 € wobei ich in diesem zuge auch die Xenon Brenner gegen osram night breaker habe tauschen lassen, die birnen habe ich allerdings selber besorgt, da ich aber kein Blatt Papier wollte, kann ich nicht sagen was es jetzt alles im einzelnen gekostet hat,
was ich bis jetzt gesehen habe ist
Google maps ( sieht toll aus ) Satelitten anzeige scheint auch nicht zu gehen, kann aber an mir liegen das ich es noch nicht raus gefunden habe
und Google als Suchmaschine
Dann zeigt der das wetter an
Spotify geht jetzt endlich richtig mit cover anzeige
Whats upp geht allerdings kann man es nicht sehen sondern sich nur vorlesen lassen, man kann auch irgendwie antworten, das allerdings habe ich noch nicht getestet
eben so habe ich weitere funktionen nicht getestetWas jetzt noch super wäre, wäre die tatschache Blitzer da rein zu bekommen, aber für sowas bin ich technich zu unbegabt
Und das ganze geht natürlich nur über USB kabel.
Alles in allem würde ich sagen nette Spielerei ob man´s tatzächlich braucht muss natürlich jeder für sich und sein Portmonai entscheiden
-
Für die Blitzer kannst du dir auf deinem Handy Blitzer.de
PLUS installieren, funktioniert wunderbar kostet 4.99 oder richtig googeln dann
wirst du findig. -
Und das zeigt mir dann die Blitzer übers Radio an,???
-
Wenn die Freisprecheinrichtung läuft geht es per bluetooth bei
mir. Wenn die Naviansage von Googlemaps geht wird auch die Blitzeransage
funktionieren.Ich benutze die Standardnavigation und das Smartphone ist
mit Bluetooth verbunden, kommt Blitzer kommt auch eine Ansage/Warnung -
Wird mit dem Update für Android-Auto automatisch auch das Update für TMC-Pro aufgespielt oder sind das zwei separate Updates_?
Android Auto brauch ich nicht wirklich, aber TMC-Pro würde ich nehmen. -
Das weiß ich jetzt so auch nicht, wie erkenne ich das
-
.
-
Mich würde es mal Interessieren, ob es apply carplay für die Gen. 1 gibt.
-
Nein, gibt es nicht und wird es auch nie geben.
Gen1 ist tot. Bis auf Kartenupdates wird da nichts mehr kommen..... Leider.
Grüße