LED-Heckleuchten
-
-
Hallo,
die LED- Rückleuchten waren im OPC Forum auch schon mal ein Thema. Es wurde bei verschiedenen Herstellern gefragt und die Antwort war eigentlich immer das die Nachfrage zu gering sei.
Finde es aber auch einen schlechten Witz das es gerade beim Insignia keine LED Rückleuchten gibt.
-
Hallo,die LED- Rückleuchten waren im OPC Forum auch schon mal ein Thema. Es wurde bei verschiedenen Herstellern gefragt und die Antwort war eigentlich immer das die Nachfrage zu gering sei.Finde es aber auch einen schlechten Witz das es gerade beim Insignia keine LED Rückleuchten gibt.
...tja, schade! Ich hoffe dass da in näherer Zukunft was passiert!!
Wer von euch Interesse hat, bitte auch Dectane anschreiben!
Je mehr Interessenten umso besser...!!!Edit by Matrix
Unnötiger aufeinander folgender Post
Beide zusammengefügt. -
Hallo
habe heute das hier entdecktSo wird,ein Link gemacht KLICK MICH.
da gibt es leuchten aber nur für LIMO nicht 5Türer oder ST
mfg Solo
Edit by Matrix
Linkanpassung -
Ohje...hübsch ist anders, oder gefallen wem die Dinger?
-
Die sehen schon gut aus aber warum machen sie die dinger nicht gleich ganz in Led Dafür ist jeder Euro zu schade.
-
HI
Es gibt 3 Versionen
diese da oben , normal Rot , und Smoke die sind etwas dunkel gemacht -
Jo, finde auch dass die schon mal gut aussehen. Aber warum nicht alles LED??? gerade Blinker?
UND WO SIND DIE LEUCHTEN FÜR DEN SPORTSTOURER????...der SportsTourer wird am meisten verkauft und dafür wird nix angeboten!Unverständlich!
-
In rot gefallen sie mir noch am besten, aber genau wie opc fan schon sagt...warum nicht alles in LED? Das ist nix halbes und nix ganzes. Aber gut, muss ich mir eh keine Gedanken drüber machen, weil es die j für den ST nicht gibt.
-
Hallo,
also ich finde die "Smoke" Version gar nicht so schlecht- für meinen Weißen.
Ich frag mich nur warum die 2 mal angeboten werden. In einem Set sind ja 2 also links und rechts enthalten.