So Mittwoch Probe fahrt Audi A4
Donnerstag Probefahrt Insi, der Verkäufer versucht ein modell zu bekommen was meinen wünschen sehr nahe kommt.
gibt es etwas worauf ich gezielt arten sollte.
So Mittwoch Probe fahrt Audi A4
Donnerstag Probefahrt Insi, der Verkäufer versucht ein modell zu bekommen was meinen wünschen sehr nahe kommt.
gibt es etwas worauf ich gezielt arten sollte.
Hallo, der Audi A4 wird Dir materialbedingt, verarbeitungsbedingt besser gefallen, er wird Dir aber in Sachen Innenraum und vor allem der Größe, Kopffreiheit, Beinfreiheit nie an den Insignia ran kommen. Dann musst Du schonen einen A6 Probe fahren. Audi hat auch viele Extras die es im Insignia nicht einmal für Geld gibt, daher ist dann aber auch der Preisvergleich relevant. Bei Audi hast auch nicht den Wertverlust als beim Insignia. Zum Insignia was Du exquisit beachten solltest, stöbere einfach mal das Forum durch.
Wünsche Dir viel Spaß mit den probefahrten.
Gruß
RedEagle1977
Das ist schon klar fürs Geld bekomme ich auf jeden Fall mehr opel als audi
und wenn ich jetzt in sparte gehe A6 was eigentlich richtig wäre,würde ich Geld mäßig garnicht klar kommen, wobei ich sagen muss das ich den a4 nicht auf astra Größe sehe, sondern eher dazwischen,
Bei Audi hast auch nicht den Wertverlust als beim Insignia.
Wobei der aktuell beim Insignia auch nicht besonders hoch ist. Zumindest die Faceliftmodelle sind von dem was ich am Markt so sehe doch recht Wertstabil unterwegs, was sicher daran liegt dass die immer beliebter werden.
Ja der A4 liegt irgendwo dazwischen, Astravergleich wäre eher der A3. Wobei der A4 auch nicht wirklich viel größer ist. Eigentlich schon eher ein A3 mit Rucksack
Was für nen Motor schaust du dir denn im A4 an?
So ganz ohne ist der Wertverlust aber beim Insignia nicht. Meinen hab ich gekauft, da war er ein Jahr alt und hatte da schon rund 20000€ im Vergleich zum Listenpreis verloren, kostete also nur noch etwas mehr, als die Hälfte des Neuwagenpreises. Und genau das ist es ja auch, was ihn eigentlich so interessant macht. Viel Auto für wenig Geld.
Denn zwei Liter 177 PS meine ich hätte der Verkäufer gesagt. Ebenfalls automatik.
Viel Spaß schon mal mit den Typklassen des Wagens, der ist nicht ganz ohne 19 in der Haftpflicht und 23 in der Kasko
Tino ja der anfängliche Wertverlust ist zugeben doch nicht ohne, aber ich halte die Preise der gebrauchten im Blick und da hats sich wirklich so eingependelt das ich z.B mit meinem nen guten Schuss getan hab und heute für ein ähnliches Fahrzeug hätte tiefer in die Tasche greifen müssen.
Sprich am Anfang hast du den großen Absturz, danach bleibts ziemlich grade aus.
Man sollte auch nicht vergessen dass es bei Opel teilweise über 20% Nachlass beim Neuwagen gibt. Bei den anderen Marken ist das meist deutlich weniger. Logisch dass dann der VK des gebrauchten deutlicher einbricht.
Der Audi müsste schon verdammt gut gefallen, mit meinem jetzigen astra inklusive der dazu gehörigen Werkstatt bin ich mega zufrieden. Was ich absolut hasse sind Geräusche im Innenraum, daß liest man bei dem dicken sehr häufig im Netz, erst gestern noch hier.
Vielleicht denkt man auch einfach bei
audi nur ( das ist ein audi)
Und ehrlich gesagt möchte ich auch mal über den tellerrand rausschauen.
Wir haben im Autohaus, dass unsere Flotte versorgt, sogar 25% angeboten bekommen auf einen Neuwagen.