Nachdem von meiner Frau der Vetter unseren Astra jetzt schon im Mai haben möchte fällt der Astra k als Nachfolger ganz klar raus
Ich schildere mal meine Grundgedanken
30 tsd darf er kosten
Es soll der 2 Liter Diesel werden mit den um die 160 ps. Sprich gleicher Motor wie ich jetzt auch habe, dann möchte ich den Gerne als Automatik haben.
Ledersitze mit Memory, großes Navi, Afl+ natürlich,dieses Flex Ride Fahrwerk und natürlich die hütte so voll es geht für den Preis,
Am liebsten wäre mir eine TZ aber ich denke die ist für den Preis nicht realisierbar.
Die Farbe ist mir ehrlich gesagt nicht so wichtig, weil bei nicht gefallen folie drüber und fertig.
Möglichst wenig KM und kein Ex Mietauto.
Hatte da schonmal an so eine Bezirksleiter Karre gedacht, weil meistens volle hütte.
Wie denkt ihr darüber preis Leistung und was sollte bei dem Preis auf jeden fall drin sein und was wird es auf keinen Fall dafür geben.
Ich werde mich jetzt jetzt dann hier mal intensiver einlesen und sicherlich in dem einem oder anderen Thread nervende fragen stellen.
Ganz besonders zum Thema Automatik wenn man das bei google ein eingibt wird man ja über häuft