Diese Info hatte ich vorenthalten! Natürlich sind es keine Zubehörfelgen!
-
-
So,habe mich gerade mal in meiner Werkstatt kundig gemacht: Unabhängig ob Felgen oder Lenkrad original sind, ist eine Eintragung fällig,weil sich die Fahrzeughöhe ändert (logisch oder???). Zudem ist eine Achsvermessung anzuraten,da sich der Sturz durch die Tieferlegung ändern kann. Wer also seine Schluffen nicht einseitig abnutzen oder einen nicht mehr korrekten Geradeauslauf riskieren will... Aber die H&R-Federn wurden als gut befunden!
-
Das steht auf der Homepage des Herstellers ,Vermessen is klar ein muss!
Kombinierbar mit Seriensowie
fast allen handelsüblichen Sportstoßdämpfern
bieten H&R Sportfedersätze eine preiswerte
und dennoch hochwertige Option, Sportlichkeit zu
erfahren. Für die gängigsten Fahrzeugmodelle sind
H&R Federn auch mit ABE lieferbar. -
...also die H&R FEDERN müssen NICHT eingetragen werden!!!
Ich habe meine zusammen mit den H&R Spurverbreiterungen beim FOH einbauen und abnehmen lassen, dies musste NUR bei den Spurverbreiterungen gemacht werden und so steht nun auch im Bericht: ....mit H&R Spurverbreiterung blablabla und H&R Federn lt. ABE
-
Ich lass mich mal überraschen wenns soweit ist. Bei den Federn steht,dass 2 bis 3 cm tiefer drin sind-wieviel sind es denn dann tatsächlich? Snub,du solltest da ne Aussage machen können.
-
Bei meinem ist es so, kannst ja mal messen ,
Tieferlegung:H&R 30/30
Felgen Sommer: Original Opel 8,5x19 et 41
Abstand Kotflügelkante - vorne wie hinten 370mm bis Mitte Nabe
[Blockierte Grafik: http://www.insignia-forum.de/img/1/page.gif]
[Blockierte Grafik: http://www.insignia-forum.de/files/2012/02/thumbs/t_cccf2ae7xl.jpg] -
Finde die dezente Tieferlegung mit den H&R 30/30 absolut genial. Sieht spitze aus und ist noch alltagstauglich. Denke, das werde ich meinem auch gönnen.
-
Danke Homer für das Bild. Aus dem Winkel schön ersichtlich! Mal sehen-nächsten Monat werde ich das wohl umsetzen. Mein Werkstatt-Mensch sagte es wird mich so 450 Euronen kosten (Federn,Einbau,Achsvermessung)
-
Danke Homer für das Bild. Aus dem Winkel schön ersichtlich! Mal sehen-nächsten Monat werde ich das wohl umsetzen. Mein Werkstatt-Mensch sagte es wird mich so 450 Euronen kosten (Federn,Einbau,Achsvermessung)
Ich hab ca. 770€ bezahlt beim FOH allerdings Federn und Spurplatten, Einbau, Messung und TÜV...
-
Mir persönlich gefällt so eine Keilform vorn runter und hinten normal besser. Wenn man dann noch etwas zuläd geht der hinten wieder so weit runter das es kacke aussieht.