Türkabelbaum mal geprüft? Mal testweise die Gummitülle kneten und schauen ob sich was tut oder eben durchmessen.
Gruß, Sascha
Türkabelbaum mal geprüft? Mal testweise die Gummitülle kneten und schauen ob sich was tut oder eben durchmessen.
Gruß, Sascha
Ja mit kneten und bewegen der gummitülle tut sich nichts. Kabel vom FHMotor zum Schalter auch geprüft. Die sind in Ordnung. Morgen werden alle Kabel in der Tür geprüft. Irgendwo muss ja der Fehler sein. Unverständlich für mich, dass das Fenster nur dann funktioniert wenn Batterie Reset getätigt wurde und auch nur bis zum nächsten abschalten des Insi. Neu starten - keine Funktion. ... Ratlos wenn alle Kabel in Ordnung sind. Wahrscheinlich dann FHMotor Tausch. Und das ist nicht die einzige Baustelle 🤦♂️
Klimakompressor ist wahrscheinlich auch hinüber 🤦♂️🤦♂️🤦♂️
Bezüglich der Klima, ist denn Kühlmittel im System? Sonst geht der Kompressor nicht an.
Wegen Fensterheber. Ich hatte Mal bei einem anderem Fahrzeug dass die Platine der Fensterheberschalter (nennt man das so? ) korrodiert war, also in der Tür - vlt mal Regen abbekommen. Dadurch war die Funktion auch nur nach Lust und Laune gegeben. Ich hatte die Korrosion entfernt und alles war gut.
Jepp, Kühlmittel korrekt, Druck auch etc. Ist momentan nur finanziell schwierig für nen neuen Klimakompressor für hunderte von $ .
Ja morgen werd ich die Tür nochmal zerlegen und Kabel prüfen. Sollte ja daran liegen wenn der Hebermotor nach dem Batterie Reset für gewisse Zeit funktioniert. Oder?
Wo sitzt denn die Platine der Fensterheberschalter? Oder wie sieht die denn aus?
Kabel in der ganzen Tür einwandfrei. Fensterhebermotor bekommt Strom aber tut sich nix. Also wohl der Motor defekt schätze ich mal
Bei dem Peugeot den ich damals hatte war die Platine direkt unter den Tastern, die sind quasi drauf montiert gewesen.
Wie man beim Insignia dran kommen würde, habe ich keine Ahnung.
Soooo....
Ich nun mal wieder ✌️
Fensterheber Fahrertür ohne Funktion! 🤦♂️
Hätte jemand Tipps/Ratschläge wo ich einen funktionierenden her bekomme??
War bei denen letztens aufm Hof Teile holen, da habe ich gesehen sie haben mehrere Insignia's zum zerlegen.
Nur mal als Info:
Echt guter laden 👍 aber leider haben die genau den fhmotor Fahrerseite den ich benötige nicht mehr 🤦♂️
Wird wohl öfter gebraucht 🤷♂️
Jemand ne Ahnung wo ich einen her bekomme??
Frag mal direkt an.
Wie gesagt es standen noch welche da die noch nicht zerlegt waren.
Sie hatten zb. auch noch sieben Corsa B zum schlachten, die Teile waren auch Online,