Moin,
ich habe meinen Insi im April bekommen (MY 05/2015), ein 2.0 CDTI mit 170 PS, EcoFlex, 2 Displays (Cockpit und IL900), etc. (Business Innovation).
Zusätzlich hat er auch ACC (Adaptive Geschwindigkeitsregelung). Was mich aber stört: jedes Mal, wenn ich z.B. an einer Ampel anhalten muss und der Motor über EcoFlex ausgestellt wird, vergisst der Insi nach dem Neustart die programmierte Geschwindigkeit und ich darf sie wieder neu einstellen.
Wenn ich allerdings gerade den Limiter benutze (ich wohne in einer 30-Zone), dann erinnert er sich sogar am nächsten Morgen noch an die gespeicherte Geschwindigkeit. Einfach Restore drücken und ich fahre mit 30 km/h wieder aus dem Ort...
Inzwischen hatte ich auch einen Adam und einen Corsa als Ersatzwagen. Beide hatten zwar kein ACC, aber wenigstens einen normalen Tempomat und ebenfalls EcoFlex. Beide hatten nach der Ampel keine Probleme, die zuletzt gespeicherte Geschwindigkeit per Restore wieder herzustellen.
Wie ist das bei Euch? Lässt sich nach EcoStart die vorher programmierte Geschwindigkeit wieder abrufen oder müsst ihr auch neu programmieren?