Heute morgen haben die mich angerufen und nachgefragt, ob ich den Wagen nun will. Ich sollte mich nämlich heute melden, dann habe ich den Preis doch noch auf 19500 runterhandeln können
Kaufberatung Opel Insignia 2.0 CDTI
-
-
Geht doch
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt. -
Hallo Tarzan!
Bevor ich den Kaufvertrag unterschreibe, möchte ich eigenltich noch etwas fragen. Bei meinem jetzigen Astra H sind ja Drallklappen verbaut, die immer wieder Probleme bereiten, verrußte AGR und Zweimassenschwungrad sind auch noch zu nennen. Hat denn der Insignia auch Drallklappen? Wie siehts mit den anderen genannten Teilen aus? Ich meine mein Astra hat EZ 2005 und seit dem sind 10 Jahre vergangen. DIe Technik hat sich doch bestimmt weiterentwickelt?
-
Moin
Da ich einen 2,0 T Benziner fahre, habe ich keine Erfahrung bzw Vergleich, was deinem Dieselmotor so für Probleme bereitet. Aber ich gehe mal davon aus, dass hier im Forum schon was steht (unter Suche gucken)oder es bestimmt jemanden gibt, der dir weiterhelfen kann.
Drallklappen sollten auch bei dir verbaut sein.
Sorry, hätte dir gerne weiter geholfen. -
Moin,
Hat denn der Insignia auch Drallklappen? Wie siehts mit den anderen genannten Teilen aus? Ich meine mein Astra hat EZ 2005 und seit dem sind 10 Jahre vergangen. DIe Technik hat sich doch bestimmt weiterentwickelt?
"ursprung-des-p0234-problems-ladedruck-zu-hoch-beim-motor-a20dth-abgerissene-drallklappen"
Grüße,
Steffen -
Vielen Dank für den Hinweis!
-
Seit letzten Donnerstag bin ich nun stolzer Besitzer des Insignias Vielen Dank für eure Hilfen und Tipps.
-
Na dann zeig mal her was es für ein Insignia geworden ist....
-
Wenn ich Bilder habe, werde ich die hochladen
-
Na dann
Herzlichen Glückwunsch zum neuen , und viel Spass damit .
Alles gute
VG
Michael