Hallo,
Jetzt bin ich mal dran.Sitzheizung Fahrerseite geht nach paar Sekunden wieder aus.
War bei meinem Foh zum checken.
Ergebnis dieser Untersuchungen war Sitzfläche defekt und Rückenfläche bei Druck ebenfalls defekt.
Der FOH stellte auf meinem Wunsch hin einen Kulanzantrag, welcher 5 Tage später abgelehnt wurde.
Der FOH würde sich aber , warum auch immer, mit 40% beteiligen. Das würde dann für mich immer noch 320 Euro kosten."Was bitte kostet denn die Scheisse"war mein Gedanke.Auch dieses böse Wort hatte ich im Kopf wegen dem Abgelehnten Kulanzantrag, auch wegen dem TOP-Zustand und immer schön gemachten Service.
Also ab zum nächsten FOH.Dieser stellte die selbe Diagnose.Auch er stellte einen Kulanzantrag, was ja eigentlich nicht nochmal funktionieren hätte sollte. Im System war aber der erste Antrag nicht zu sehen.Meine Vermutung ist das keiner gemacht wurde.
Ergebnis des 2.Antrags nach 5min. Der Konzern übernimmt 40%, aber da ist mein Anteil dann 170 Euro.
Wie kann das sein das der eine FOH eine Ablehnung bekommt und es dann funktioniert noch einen Antrag zu stellen. Und der andere FOH dann eine 40% Zusage bekommt.
Und warum sind bei der komplett gleichen Reparatur 40% bei dem Einen 170 Euro und bei dem anderen 320 Euro.
Bin hier echt am zweifeln.