Na sehr schön. Wie ist der Sound denn jetzt? Eher tief? Am besten wäre wohl ne Sounddatei oder ein Video.
Gruß, Sascha
Na sehr schön. Wie ist der Sound denn jetzt? Eher tief? Am besten wäre wohl ne Sounddatei oder ein Video.
Gruß, Sascha
Sehr tief , auf Facebook habe ich schon ein Soundfile .
Chrysler300C und Doge Gruppe.
Das ist aber auf die schnelle gemacht , wenn Interesse besteht werde ich aber noch ein gescheites auf You Tube hochladen .
VG
Michael
Ja das wäre cool. Will mich ungern in eine Gruppe einschleichen in der ich nix verloren habe (und andere hier sicher auch nicht).
Gruß, Sascha
mist hab den Namen von dem Dorf vergessen Alzheimer
Overath? (ist aber eine Stadt, mit Köln vergleichen aber dann doch eher ein Dorf)
Overath? (ist aber eine Stadt, mit Köln vergleichen aber dann doch eher ein Dorf)
Hallöchen, geh ich auch von aus, die Firma "Stüber" ist bekannt für AGA Anlagen (Wohne in Overath, was ein Zufall )
Grüße
Okay , da war ich
http://adresse.dastelefonbuch.…h-Oberelvenicher-Str.html
VG
Michael
@ Sash
Wird erledigt
Leckerer Blubbersound ist immer geil!
So in punkto Felgen bin ich auch schon ein Schritt weiter.
Ich habe mich dazu entschlossen , auf dem Teppich zu bleiben und werde keine Zubehör Felgen kaufen .
Da ich jetzt lange überlegt habe , bin ich zu dem Entschluss gekommen das viele Zubehörfelgen den guten Challenger mehr schaden was die Optik betrifft. (Meine Meinung)
Also werden es wenn alles klappt , original Dodge 20 " Felgen . Bekomme sie aus dem Challenger Forum von einem Mitglied, sind fast Nagelneu 2000 km nur mit gefahren .
Und so wird mein kleiner Dicker dann im Sommer aussehen .
http://static.auto-online.ch/c…-US-Preis-2838249-6-1.jpg
VG
Michael
Für mich, die richtige Entscheidung.
Original gefällt mir am besten, Zubehör hat für mich immer einen leichten Bastelbuden Touch.
Abgesehen von Winter Felgen, da ist es mir komischerweise völlig egal...
Bin gespannt auf die Sommer Optik und melde mich schon mal als Beifahrer für ne Sommerrunde durch Wiehengebirge oder Teutoburger Wald...
Gerne
VG
Michael