Chic die Felgen von Vossen
Dodge Challenger im Tiefgang :-)
-
-
Hallo Leute gibt wieder was neues
Am 12.1.2017 bekommt der Challenger eine neue AGA ab Kat und mit Tüv .
Diese wird speziel für meinen kleinen angepasst Sondwunsch inkl. ich freue mich .
Diese Firma fertigt die AGA für mich dann an .
http://www.supersoundexhaust.de/shop_content.php?coID=7
Ich muss halt auch was machen da ich jetzt eine Modefizierte original Anlage drunter habe , und mit der komme ich nicht übern TÜV .
Wenn es soweit ist gibt es natürlich auch ein Soundfile, wenn gewünscht und falls ich es darf werde ich es auch mit ein paar Bildern festhalten
den Umbau und dann hier einstellen .VG
Michael -
Hallo zusammen
Da ich Osirus recht geben muss , die Blinker sind zu dunkel gefällt mir auch nicht mehr .
Habe ich die Folie wieder entfernt , was überhaupt kein Problem war ging super einfach ein bischen mit dem Fön warm machen und abziehen fertig.
Habe es jetzt mal mit Kreuzen aus Karbonfolie versucht wie das so aussieht , wie es mir gefällt weiss ich auch noch nicht .
Aber kann man ja auch ganz einfach wieder abmachen . Dann habe ich meine Schaltkulisse auseinandergebaut , da der Chromrahmen so komische Sprenkel hatte die mich immer schon aufgeregt haben . Und im eingebauten Zustand kam man einfach nicht überall hin um es zu reinigen . In diesem Zuge habe ich das schwarze Plastikhaupteil in glanz Schwarz lackiert , in mehreren Schichten inkl. Klarlack . Morgen wird nachpoliert und eingebautWünsche allen ein schönes Wochenende
VG
Michael -
Hallo Michael,
wenn das die beiden Möglichkeiten sind, würde ich weit lieber die zu dunklen Blinker lassen.Für "schöne" Kreuze sind die Linien nicht dick genug, aber auch so ... Gefällts mir garnicht.
Gruß
EDIT:
Ich mußte jetzt extra nochmal eine Seite zurückblättern, um die schönen (wenn auch zu dunklen) Blinker sehen zu können. -
Die Kreuze sind von der VW-Szene schon zu sehr abgenutzt worden, sieht man zu oft bei Golf 1 und 2...
Ich find sie ohne alles am besten, auch wenn es manchem evtl. zu langweilig ist, ist halt einfach der klassisische Mopar-Look.Gibt es eigentlich passende Nebler, die man nachrüsten kann?
-
Hallo, einfach so lassen wie der Scheinwerfer auch ist, So muss das einfach bei diesem Auto sein und bleiben. Meine Meinung
Gruß
RedEagle1977 -
Moin.
Schließe mich da den anderen an. Individualisierung im jeden Preis ist Mist. Lass es wie es ist und erfreue dich am OEM Style.
Gruß, Sascha
-
Danke Leute
Ja ihr habt recht , aber sind ja alles Sachen die ich schnell wieder entfernen kann .
So die Schaltkulisse ist fertig und sieht viel besser aus als vorher. Da mir eine kleine Klappe von der Notentrieglung
für das Automatikgetriebe gefehlt hat , hab ich mir selber eine gebaut . Da man die leider nicht einzelt bekommt .
Hier mal vorher nachher Bilder .VG
Michael -
Sieht gut aus.
Falls es irgendwann nicht mehr so gut hält gibts bei Ebay bestimmt günstig Edelstahlbleche aus USA, die als Blende taugen. -
Hallo Leute
So heute war es soweit 3:30 Uhr morgens ging es los nach , mist hab den Namen von dem Dorf vergessen Alzheimer .
Naja egal ein Stückchen hinter Köln , und es wurde eine sehr schicke neue AGA ab Kat angepasst und verbaut. Jetzt hört er sich mal richtig kräftig an , diese Investition hat sich aber sowas von gelohnt . Und das ganze mit Tüv Segen , hab mir gedacht das es den ein oder anderen doch interessieren könnte.
Und habe es mal etwas Dokomentiert , die bauen übrigens für jedes Fabrikat .
Zum Schluss ein Bild vom Verbrauch, fahre ja sonst nur Kurzstrecke bin mit laut BC 10,7 l gestartet und das war der Wert denn ich hatte wo ich wieder fast zu Hause war .VG
Michael