Sehr geil! Ich wär schon fast wieder so drauf und würde die Folie auch auf die hauptscheinwerfer ziehen
Dodge Challenger im Tiefgang :-)
-
-
Also ich finde deinen Wagen auch megageil, sehr schöner Wagen.
-
Danke Leute
VG
Michael -
Ja, er wirkt breiter. Aber auch ja, ich finde ihm geht dadurch etwas der Charakter verloren. Mir persönlich wären die "Augen" jetzt zu weit auseinander.
Und ich weiß nicht was, aber irgendwas müsste noch ran an die Front. Irgendein Eyechatcher. Hab aber leider so gar keine Idee.
Gruß, Sascha
-
Hallo. es ist alles Geschmackssache, das Gesamtbild hat aber was und macht was her. Fällt sicher auf der Wagen.
Weiterhin viel Spaß mit dem Wagen.
Gruß
RedEagle1977 -
Schnieke Michael musst mich wohl demnächst mal abholen
-
Hallo zusammen
Da mir das letzten Winter mit meinem Challenger garnicht gut gefallen hat, das ganze Salz eingefrorene Seitenscheiben ect.
Hab ich mich auf die Suche nach einen dritt Fahrzeug gemacht, ich dachte mir einen schönen Insignia .
Den kleinen 1.8 ohne alles kann ja nicht mehr so teuer sein , dachte ich . Leider wurde ich eines besseren belehrt , junge die halten mitlerweile ganz schön ihren Preis .
Also was gutes zu bekommen mit nicht gerade 200.000km ist schwer und auch nicht billig .
Also überlegt Insi zu teuer was soll es dann werden ??. Ein Pick up fand ich schon immer Mega Geil . Und was für einer , natürlich ein Dodge.
Gesagt getan und auch einen gefunden , morgen gehts zur Besichtigung . Bin schon Mega aufgeregt
https://www.ebay-kleinanzeigen…ick-up/533544429-216-1386VG
Michael -
Du spinnst
Aber das wissen wir ja
-
Hallo Michael,
der Challenger kann sich aber sehen lassen . Hat einen sehr schönen Tiefgang bekommen .Geniale Optik rundum . Ich finde auch ausreichend mit PS versehen . Ich wünsche Dir noch weiterhin sehr viel Spaß mit deinem Ami . Schade das es mit dem 1.8l I Insignia als Winterfahrzeug bzw. als Drittwagen nicht geklappt hat. Der jetzige in Frage kommende Pick up ist leider farbtechnisch nicht so mein Fall. Aber es gibt ja gute Lackierer und/oder Folierer . Drücke Dir die Daumen das alles so verläuft wie du es Dir vorstellst .
Ganz liebe grüße Marcus -