.
Dodge Challenger im Tiefgang :-)
-
-
20" sollte ausreichend sein.
Zu wenig Gummi fährt sich nicht so gut.Bei den renomierten Firmen bekommt man schon was mit Gutachten, z.B. Schmidt (www.felge.de).
-
Ja da hast du recht
Ich denke auch es werden 20 Zoll werden , wie gesagt im Moment gefallen mir die Original Doge Challenger in 20 Zoll super.
Oder sowas in der Art http://www.ebay.de/itm/1616460…geName=STRK%3AMEBIDX%3AITAber ich habe ja noch Zeit , ich werde mir das in Ruhe überlegen
Farblich habe ich mich aber schon festgelegt entweder Chrom oder Schwarz glanz .VG
Michael* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Moin dann melde ich mich mal glatt für nächstes Wochenende mal bei dir an
Muss mir das ganze mal live anschauen.
Sonntag mal Zeit? -
Moin Simon
Gerne kein Thema, kann eh nicht grossartig weg .
Habe mir gestern den Fuss auf arbeit gebrochen , könnte k...................n .
Aber naja , meine Adresse schick ich dir per PN -
.
-
Moin Simon
Gerne kein Thema, kann eh nicht grossartig weg .
Habe mir gestern den Fuss auf arbeit gebrochen , könnte k...................n .
Aber naja , meine Adresse schick ich dir per PNShit, wie hast du dass denn geschafft... Gute Besserung dir erstmal. Aber hey ich fahr dich gerne mal ne Runde mit deinem Auto
-
Vielen Dank Leute
Gott sei Dank habe ich Automatik , und ist der linke der hin ist .
Passiert ist das beim Gerüstabbauen von ca 2,5 m runtergesprungen , müsste ich sonst wäre ich mit dem Gerüst baden gegangen.
Und da man ja Stahlkappen trägt , haben diese beim aufkommen den Fuss gebrochen .Danke für dein Angebot Simon , da sieht man auf wen man sich verlassen kann
VG
Michael -
Immer gerne. Habe meinem Chef gestern auch angeboten ihm von seinem hässlichen RS6 Performance zu befreien.
Jetzt such ich nen neuen Job (ne zum Glück versteht er Spaß) -
Michael,
alte Männer haben auf dem Gerüst auch nichts verlorenGute Besserung, lass dich von deiner Besseren Hälfte mal verwöhnen
VG