Klingt nach nem guten Plan - Machen!
Bin gespannt. Dann viel Erfolg dabei. Auch es bei deiner Frau durchzusetzen.
Gruß, Sascha
Klingt nach nem guten Plan - Machen!
Bin gespannt. Dann viel Erfolg dabei. Auch es bei deiner Frau durchzusetzen.
Gruß, Sascha
Auch es bei deiner Frau durchzusetzen.
Warum kommt bei mir jetzt unweigerlich dieser Spruch in den Kopf:
"Habe letztens ein Loch gegraben und dabei ein paar Goldmünzen gefunden. Wollte sofort zu meiner Frau laufen, dann fiel mir aber ein warum ich das Loch gegraben habe"
sehr Geil
Ja aber das geht schon klar , sie hat ja auch ihr Hobby und ich halt meins
VG
Michael
Hallo Leute
So es ist soweit hab den kleinen Dicken heute abgeholt , das Fahrwerk ist nun verbaut und ich finde es total Geil .
Ich musste die Distanzscheiben erst mal entfernen , das haut mit dem Tiefgang nicht mehr hin leider .
Ansonsten was ich bisher sagen kann ein sehr angenhmes Fahrwerk , überhaupt nicht hart .
Wie gesagt ist ein ST X Fahrwerk wird produziert bei KW und KW steht auch auf der Verpackung ist halt nur im einiges günstiger.
Die Front wurde neu gelackt, und der Lackierer hat ganze arbeit geleistet bin sehr sehr zufrieden
Ach ja die Sidemaker wurden ebenfalls getönt .
Aber seht selber .
VG
Michael
P.S
Davor und danach Bilder
Die Schrägfotos sagen irgendwie nix aus. Wäre cool wenn du nochmal welche von der Seite in der Totale machen könntest.
Aber schonmal schön, dass du zufrieden bist.
Gruß, Sascha
Hab noch zwei zum Vergleich
Unglaublich, dass in diesen Höhlen von Radhäusern kein Platz mehr für Spurplatten bleibt.
Gruß, Sascha
Es ist nicht ganz leicht , das auf Bildern so einzufangen
Aber wie immer habe ich vorher nacher gemessen , sind ca. 6 cm .
VG
Michael
Na klar ist da noch Platz für Spurplatten
Aber ich hatte 60 mm pro Achse das ist jetzt zu viel , und da nächstes Jahr eh andere Felgen kommen bleibt das erst so .
Aber wie gesagt du hast recht klar ist da noch Platz.
VG
Michael
So heute das Dickschiff schön gewaschen , und noch mal ein paar Bilder gemacht bei dem schönen Wetter
VG
Michael