Hoffe der Link geht
Toter Winkel Warner im Aussenspiegel leuchten, blinken.
-
-
Hoffe der Link geht
-
-
Vielen lieben Dank für Dein Hilfe !!!!
Ich bin echt zu blöd das Video einzustellen.
Was sagst Du zu dem Video? -
Was soll man zu dem Video sagen? Da stimmt was ganz und garnicht.
Aber die Info zum Android Auto finde ich interessant, wurde das gestern oder heute aufgespielt?
MfG Basti -
Mein Wagen stand von Mittwoch bis Freitag in der Werkstatt. Leider war mein direkter Ansprechpartner am Freitag nicht mehr da. Was ich mitbekommen habe, war das insgesamt 4 Steuergeräte programmiert wurden und das es sehr lange gedauert hat. Ich denke aber das es am Freitag war, weil die auch mit dem Opel Technik Center Rücksprache gehalten haben.
Nochmal zu meinen TWW, gibt es die Probleme bei euch überhaupt nicht?
Was könnte da noch im Argen sein? Der Radar in der hinteren Stossstange der Spiegel selber?
Das komische ist das es einige Kilometer gut ist und dann wieder diese Fehler. -
Ist da links eine Leitblanke? Die parksensoren erkennen auch mal Leitplanken als Hindernis und zeigen dies dann auch an im Spiegel.
-
Es kommt bei Leitplanken vor, bei diesen Betonwänden, linke Spur mittlere und rechte Spur.
Auch auf normalen Landstraßen. Man kann leider nichts auf einen Nenner bringen. -
Bei mir ist es so: sobald der Parksensor ein Hindernis erkennt zeigt er es an, das kann eine Leitplanke sein, Beton eine Hecke eben alles was als Hindernis erkannt wird.
-
Man sieht im Video auch deutlich, das sich die Gegebenheiten links nicht verändert haben. Waren die ganze Strecke Leitplanken. Und da verstehe ich nicht das mal der Fehler da ist und mal nicht.