Hallo, ich habe einen 09er sportstourer mit AFL+, sprich Bi xenon Scheinwerfer. Ich möchte LED Zusatzscheinwerfer verbauen und benötige dafür das Signal von den bestehenden Scheinwerfern. Kann mir jemand sagen wo ich das Signal abnehmen kann um ein Relais zu schalten?
Wo kann ich das Signal fürs Fernlicht abnehmen
-
-
-
Weiß jemand wie hoch ist die Referenzzahl bei den Bi Xenon Scheinwerfern ist. Habe bereits die Suche verwendet und auch Google, aber bin nicht fündig geworden. Auch auf den Scheinwerfern steht keine Referenzzahl drauf.....
-
Weiß jemand wie hoch ist die Referenzzahl von den Bi Xenon Scheinwerfern beim 09 er sportstourer ist? Auf den Scheinwerfern steht leider keine Referenzzahl drauf und der allwissende gibt auch keine Antwort....
-
Suchst du passende Xenon Brenner?
Dann schaue mal hier, hier sind alle Referenzen aufgeführt. -
Nein, ich will Zusatzscheinwerfer montieren und wollte wissen wieviel % die originalen bereits haben...
-
-
Hallo, hast wohl vergessen dass Du bereits schon einmal einen Thread eröffnet hast. Ich habe diese beiden Threads zusammengefügt. Hier gehts im Thread weiter. Bitte die Suchfunktion benutzen dann wärst direkt auf deinen eigenen Beitrag gestossen. Danke
Gruß
RedEagle1977 -
Nein hab ich nicht vergessen. Bei dem anderen Beitrag handelte es sich ums Fernlicht Signal welches geklärt war. Jetzt geht es um die Frage wie hoch die Referenzzahl ist.... Hatte mit dem anderen Beitrag so nix zu tun
-
Blöde Frage:
Was soll die Referenzzahl für Xenon denn sein ?
Hab ich ja noch nie was von gehört.