Hallo und Willkommen.
Traumausstattung hast du da. Wünsch dir viel Spaß mit deinem Insignia und eine Unfallfreie Fahrt
Hallo und Willkommen.
Traumausstattung hast du da. Wünsch dir viel Spaß mit deinem Insignia und eine Unfallfreie Fahrt
Schick der Gerät . Klasse Fahrzeug,wünsch dir gute zeiten damit und viel Spaß.Könnt bissl neidisch werden :D.
So wollte mal wieder was neues hier lassen. Da es ja langsam aber sicher auf den Frühling zu geht habe ich schon mal alles zusammen, das der Insignia auch nen schönen Frühling hat....
So wollte mal wieder was neues hier lassen. Da es ja langsam aber sicher auf den Frühling zu geht habe ich schon mal alles zusammen, das der Insignia auch nen schönen Frühling hat....
hat's für 4 räder nicht gereicht? spass!!! geile felgen, bin auf die bilder am auto sehr gespannt!
Ja sehr geiles vorhaben
Weiterhin viel Spass mit dem Dicken
VG
Michael
Mal sehen wenn alles klappt werde ich morgen Vormittag mal die Federn einbauen, bin mal gespannt wie es aussieht
Hallo Gladi,
dann MUßT du probehalber aber auch die neuen Felgen montieren.
Gruß
Kann dir so sagen wie es aussieht Super
VG
Michael
So, habe grade die Federn eingebaut.... Und muss sagen das ich das erste mal mit dem Ergebniss von H&R NICHT zufrieden bin. Hatte ich eigentlich noch nie. Aber was solls ist nicht zu ändern.
Der Insignia ist kaum runter gekommen ich hoffe er setzt sich noch ein bißchen nach messen vor dem Tieferlegen und danach grade mal 15mm. Naja wir werden sehen ob noch was kommt
Hier ein Bild nach Ca 25km die ich gefahren bin ... Und ich weiß er ist sau dreckig aber bei uns regnet es seit 3 Tage ewig
Die setzen sich noch ein wenig.
Waren deine (alten) Sommerfelgen 19" ? Finde die nämlich auch sehr schick und wundere mich, dass du jetzt neue hast.