So hier mal paar Bilder vom Probestecken der Felgen.. Ja ich weiß er is dreckig und da ihr sehen könnt das Autoputzen usw sonst mein Ding ist hab ich noch das Snow Foam Bild angefügt :-p und natürlich kommt die Karre noch runter
Mein kleiner weißer bi Turbo
-
-
Ich weiss ich hab es schon gesagt .
Aber habe mir deine Felgen jetzt nochmal ganz genau auf den Bildern angeschaut .
Ist mal was ganz anderes , das sieht man nicht alle Tage und wenn er erst dem Boden näher kommt
Echt schicker Wagen , weiter so
VG
Michael -
Danke Danke ....kann kaum es Frühjahr abwarten wenn die Federn drin sind und man das ganze auf sich wirken lassen kann. Die minimale Angst das er trotz Federn noch zu hoch is bleibt aber aktuell noch
-
Also 30mm ist nicht Mega tief , aber es hilft schon
Als anhang ein Bild wie meiner aussah mit 30mm Tiefgang ..
VG
MichaelP.S Das erste Bild ist ohne Tieferlegung und das zweite mit
-
Das lässt mich ja hoffen es Auto muss ja noch Alltagstauglich bleiben
-
Moin Moin
Hast n schicken weißen. Mit den Felgen wird bestimmt super schön sowie Tieferlegung. :-).
Ja ja, das Warten auf den Frühling kann dauern.
Viel Spaß und allzeit gute Fahrt.
Gruß Michael -
So Räder sind drauf , H&R federn drunter nun muß er sich noch etwas setzen.... klar er is net der tiefste aber muss halt alltagstauglich bleiben.... finds aber ganz schick was sagt ihr dazu?
-
Sieht doch schon ganz vernünftig aus, ein bisschen geht noch nach unten und dann stimmt's
-
Hallo
na hoffentlich nicht.
Sonst wäre es mir nämlich zu tief.
Aktuell passt es sehr gut.Die Felgen an sich finde ich aber zu dunkel.
Es fehlt zB ein helles Felgenhorn.
[Blockierte Grafik: http://www.tuningblogger.de/uploaded_images/Techart_Porsche_911_997_Carrera_S_4S_Leistungskit_1.jpg]Gruß
-
Den Tiefgang finde ich mehr als ausreichend.
Was die Felgen angeht gebe ich BL8 recht. Ist etwas schade, dass sie so dunkel sind, da geht viel von der Optik verloren. Ich hätte überlegt evtl. die Innenseite der Felgen heller zu gestalten?Nichts desto trotz ein richtig schicker Wagen!
Gruß, Sascha