Glückwunsch zum zum 3er Ipad... Nicht vergessen, deine Eindrücke zu schildern... Und ja, Apple Jünger sind wohl süchtig nach den Produkten.
Was ich früher allerdings für Blödsinn gehalten habe, hat mich selbst mittlerweile voll erwischt Mittlerweile ist auch mein Windows Laptop gegen ein Mac Book Pro getauscht
iPad 3 Kauf
-
-
-
Ipad 2 steht weiterhin zum Verkauf ! Preis habe ich angepasst und der ist inkl. versichertem Versand.
-
mmmh... ich glaub wenn ich mir den Nachfolger für mein Laptop gönne, könnte es gut sein dass es auch ein Apple-Produkt wird!
Hab aber nicht mal eben 600-800 € um ein noch Top-funktionierenden Laptop zu durch ein Ipad zu ersetzen!Vor allem aus Vernunft... -
Ipad 2 ist verkauft !
Meine ehrliche Meinung zum Ipad 3.
Für mich hat es sich gelohnt weil.....
1. 1 GB Arbeitsspeicher
2. Viel schärferes Display
3. Diktierfunktion ohne eintippen von langen texten
4. Jetzt kann man auch mal ein Foto knipsen ohne Augenkrebs zu bekommen
5. Immer auf dem neusten Stand sein
6. Spaß daran in der Schlange zu stehen und neue Leute kennenlernenAber im Ernst, wer schon das zweier Ipad hat brauch dieses dreier nicht kaufen und sollte eine Generation überspringen
-
Sollte noch jemand Interesse an einem Ipad 3 haben so laßt es mich wissen. Mein Kollege hat sich 4 Stück gekauft und verkäuft sie für 850 Euro.
-
Sollte noch jemand Interesse an einem Ipad 3 haben so laßt es mich wissen. Mein Kollege hat sich 4 Stück gekauft und verkäuft sie für 850 Euro.
...alle 4 Stück für 850€, weil fürs ein wäre ja bißchen teuer
Ich will mir heute Abend oder Morgen auch das "3er" ansehen, mit dem WIFI + 4G gibt es ja 3 Modelle mit 16GB, 32GB, 64GB, Preise: 599€, 699€, 799€ - mein iPhone 3 & 4 haben jeweils "nur" 16 GB, damit bin ich immer gut hingekommen, sollte das auch beim iPad langen, oder lieber Nummer größer?
-
Hi,
ich hab auch nur das 16GB IPad und mir reicht es voll und ganz. Lieder und FIlme (falls gewünscht) kann man ja immer wieder nach belieben drauf spielen und löschen. Gekaufte Apps kann man ja auch immer wieder löschen und danach wieder kostenfrei laden. Sollte eigentlich völlig ausreichen.
-
Wenn du damit hinkommst nimm das 16GB sonst das 32er
-
Ist ja ganz nett das Teil,
aber LTE (4G) wird leider nicht in Deutschland unterstützt, da es ein anderes Frequenzband ist als in den Staaten
Also wer auf LTE setzt hat mit dem "neuen Ipad" schlechte Karten.Naja der Preis von 850 ist wohl etwas überzogen, aber steht ja jeden Tag einer auf