Moin,
dann stelle ich mal mein Auto vor. Hab ihn jetzt seit genau 7.10. Soll eine lange Beziehung werden
BiTurbo ST Mahagonibraun
-
-
Sehr Edel Dein Insignia .
Da haben die Nachbarsfahrzeuge auf dem Bild, gar keine Chance beim Design und sicherlich Ausstattung mitzuhalten
Da hätte ich die ganze Zeit ein Grinsen im Gesicht .Michel
-
Hallo
helle Sitze gefallen mir persönlich nicht so gut, aber insgesamt ... Superschön.Passende Winterfelgen sind ja schon montiert, fehlt nur noch was schönes für den Sommer 2016.
Gruß
-
Also ich finde das Mahagonibraun richtig schön. Bei mir ist die Innenausstattung etwas dunkler, was mir besser gefällt. (Schau mal im Schoroom, da sind Bilder von meinem Insignia). Zudem habe ich noch nicht das Facelift.
gp -
Hi
ja das mit den Winterfelgen. Die Bilder sind alle mit den Sommerfelgen, sind die 19er in der Polierten Version (siehe Bild) Winterfelgen habe ich jetzt auch drauf gepackt, Werten das Auto etwas ab, aber naja Winter halt (auch siehe Bild). Da hab ich noch so ein Sahne-Bild gemacht, da sieht man den effekt der Kugelpolierten Felgen bei Nächtlichem Licht nochmal sehr gut (Bild 3).
Gruß -
Moin
Ja feiner Wagen und sehr gelungene Farbkombi , sieht echt sehr Edel aus .
Wünsche dir weiterhin viel Freude damit
Alles gute
VG
Michael -
Moin,
ja bin ein riesen Fan von heller Innenausstattung. Hätte er das nicht gehabt, hätt ich ihn nicht gekauft. Weitere Bilder gibts jetzt auch in dem anderen Showroom beim Profil
Gruß -
-
hmm
kann ich mir leider nicht ansehen, mir fehlen berechtigungen
-
ich schon
aber hmm. Da stellt sich mir die Frage. Beim Insignia FL von BiturboST sind ja bei der beigen Innenaustattung auch der untere Teil der Armaturentafel und z.T. die Tür in beige. Beim vFL von Penny Cillin sind nur die Sitze in Brandy(?), der Rest aber schwarz, ist das beim FL mit Brandy Sitzen auch so? Sieht im Prospekt so aus, aber man weiß ja nie...