Ja. Sehr gut
Findet ein Forums Treffen statt?
-
-
Das Thema "Forumstreffen 2016" wäre für dieses Jahr dann wohl erledigt, oder?
LG
Mario
-
Hallo, wie sieht es 2018 mit einem Forumstreffen aus? Hier war ja nun zumindest nachzulesen seit 2015 nichts mehr geplant. Wir hatten letztes Jahr in der Lüneburger Heide ein kleines Treffen, dabei durfte ich meinen Mod Kollege Wibo kennenlernen und ein tolles Wochenende bei Ihm verbringen. Hier habe ich dann über die lange Heimreise BlackDevil16V + Anhang persönlich kennengelernt durch eine Zwischenrast. Würde mich freuen wenn man dieses Jahr ein tolles Treffen vereinbart und einige Foren User kennenlernt. Vielleicht dass man ein Volksfest besucht, Speyer, Bad Dürkheim, Worms als Beispiel. Dann wäre allerdings September angesagt.
Gruß
RedEagle1977 -
ich hätte lust.
-
Wir auch Gruss aus Rüsselheim
-
Wenn es Terminlich passt bin ich dabei
Speyer klingt gut am Technik Museum finden öfter treffen div. anderer Automarken statt.
-
Hallo all,
so ca. die Mitte von Deutschland wäre nicht schlecht!
Vieleicht hier, ich hatte da schon einige Treffen!
https://www.camping-teichmann.de/service/uebersicht_anlage/
Und hier auch!
-
Bin zwar neu hier... Aber so ein Treffen wäre mit Sicherheit lustig und ich wäre dabei
-
Hi,
so ein Treffen wird sicher interessant, vieleicht lerne ich ja Member kennen die sich mit optischer und technischer Verbesserung am Insi auskennen.Bad Dürkheim wäre super, da sind wir auf dem Campingplatz.
An sonsten geht alles zwischen Darmstadt und Ludwigshafen problem los, teilweise auch bis Mainz rüber.