Hallo, ich habe mal ne frage an euch.
Ich habe bei meinem insi auch schon seit mindestens 16.000km dieses geräusch hier.
Diese sind nur zu hören, wenn der motor kalt ist. Damit meine ich, ein tag nicht bewegt.
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Der FOH meinte er sei der Keilriemen, hat diesen auch schon mit som fett eingeschmiert, dann war es ein paar tage weg und kam wieder.
Weiß einer von euch was das genau ist?
Ich habe bei MT gelesen dass es der zahnriemen sein soll. Und oder zusätzlich noch die wapu ist.
mfg.