Besteht dieses Jahr Interesse an einem Forumstreffen (Thema geschlossen)

• Na dann mache ich doch einfach mal nen Vorschlag was die Termine angeht. Wie wäre es mit eines der ersten Wochenenden im Juni (02. / 03.06. bzw. 09./10.06.) oder Ende September? Ich denke mal dazwischen ist aufgrund der Urlaubszeit einfach nix drinnen, oder doch?

Kevin

• Vielleicht fangen wir erstmal generell mit dem Monat an, an dem das Ganze stattfinden soll!
    Ich denke Mai wäre die früheste Option, dann wie bedman schreibt die frühen Termine im Juni und dann ab Ende August/ Anfang September wieder, oder?!

Zum Thema Federführend, wohne zwar momentan ganz in der Nähe, komme aber nicht von hier!
    Ich werde mich aber mal bei Arbeitskollegen, Nachbarn, Freunden... usw. umhören wie, ob und wo man hier so ein Treffen stattfinden lassen könnte! :)

Grüße STefan

• Also ich bin da ziemlich flexibel, was den Termin angeht, aber ich denke mal, ausserhalb der Kernferienzeit sollte es schon sein, da dann mehr Buchungsmöglichkeiten bestehen.
    Ich denke da an eine schönen Gasthof mit ein paar Zimmern in einem kleinen Ort, eben was Gemütliches... :rolleyes:

Gruß

Günni 8)

KEIN MENSCH IST UNNÜTZ. ER KANN IMMER NOCH ALS SCHLECHTES BEISPIEL DIENEN. :huh:

• Ja, das denke ich auch... mir schwebt da eventuell auch schon so etwas vor! Muß aber wie gesagt erstmal recherchieren ob es z.B. dort möglich ist!

Dort wären auch einige Zimmer verfügbar und ein Grillplatz würde ebenfalls zur Verfügung stehen!

Wie gesagt, werde mich mal intensiv darum kümmern in den nächsten Tagen, sobald ich Neuigkeiten habe melde ich mich hier! :rolleyes:

• Ja, das denke ich auch... mir schwebt da eventuell auch schon so etwas vor! Muß aber wie gesagt erstmal recherchieren ob es z.B. dort möglich ist!

Dort wären auch einige Zimmer verfügbar und ein Grillplatz würde ebenfalls zur Verfügung stehen!

Wie gesagt, werde mich mal intensiv darum kümmern in den nächsten Tagen, sobald ich Neuigkeiten habe melde ich mich hier! :rolleyes:

Wenn diese Location verfügbar sein sollte, stelle doch mal ein paar Fotos davon ein und gib die Adresse bekannt. :D

Gruß

Günni 8)

KEIN MENSCH IST UNNÜTZ. ER KANN IMMER NOCH ALS SCHLECHTES BEISPIEL DIENEN. :huh:

• Also, ich habe am Freitag & Samstag frei und werde mich an den 2Tagen darum kümmern!@günni ...dann gibt evtl. auch ein paar Fotos!;-)

• Hi,
    das Wochenende um den 9.6 ist Oschersleben, denke mal da fahren wohl auch einige hin.

• Hallo Insi-Freunde...

habe nun mal einen ersten Vorschlag wo eventuell ein Treffen stattfinden könnte!
    Und zwar HIER , es liegt im Eichsfeld, westlichen Thüringen. Die ehemalige Deutsch-Deutsche Grenzregion.
    An und in dem Gasthof bestehen Möglichkeiten zu übernachten und vielleicht einen schönen Grillabend zu machen....
    Bin mit dem Küchenchef gut befreundet und werde demnächst auch noch einige selbst gemachte Fotos reinstellen.

Man könnte z.B. ne Fahrt in den Vor-Harz machen oder ne kleine Wanderung direkt auf den Sonnensteingipfel... keine Angst ist nicht sehr weit ;))

Bräuchte dann nur relativ zügig ne Entscheidung da wahrscheinlich die Zimmer nicht allzu lange freigehalten werden können!

Gruß
    STefan

• Sieht gut aus. Bin auf die Foddos gespannt.

Sag jetzt einfach mal einen Monat, wo die Wirtsleute noch Zimmer genug frei haben, dann soll sich jede(r) Interessierte hiermit Frist bis dann und dann melden mit Terminvorschlag in dem Monat. Soll das Freitag-Sonntag oder Samstag bis Sonntag sein?
    Wenns nicht soviele werden, könnte man ja auch ne Ferienwohnung nehmen. Wieviel Personen passen da rein?
    Dann sollte sich jede(r) eigenverantwortlich da anmelden, damit es nicht bei eine(m) hängen bleibt, wenn was schief läuft.

Weiteres kann man ja dann besprechen, wenn die Teilnehmer feststehen.

Gruß

Günni 8)

• ...sieht guut aus, fehlt nur noch der geeignete Termin, und das wird bestimmt nicht so ganz einfach... :rolleyes:

Ich z.B. weiß jetzt schon das ich nicht kann:

1 und 2 Mai Woche (Urlaub)
    Mitte Juni (Umzug)
    1 und 2 September Woche (Urlaub)

Vom Treffen her würde ich sagen: Samstag und Sonntag, Vormittag Anreise, Mittags was nettes Essen, kennenlernen, Abends Grillen, Sonntag gemeinsames Frühstück, kleine Ausfahrt mit Mittagessen, Nachmittags Rückreise... :thumbup: