So sieht er auf jeden Fall besser aus.
Insignia OPC der Schwarze
-
-
Finde ich auch. Nun noch die Dachleisten und der Grill dann denke ich passt mir das auch schon.
Nur was mach ich mit den 20 Zöllern. Mattschwarz lassen oder?Was meint ihr? -
Hallo
willst du denn den orignalen Look?Meine sind Anthrazit metallic (kommt dem Original der nahe), klick dich mal in meine Signatur.
Gruß
-
Felgen hochglanzschwarz machen und Opelzeichen in Chrom. Den Grill würde ich echt lassen...sieht jetzt richtig gut aus mit den wieder sichtbaren Zähnen.
-
Felgen hochglanzschwarz machen und Opelzeichen in Chrom. Den Grill würde ich echt lassen...sieht jetzt richtig gut aus mit den wieder sichtbaren Zähnen.
Ja Hochglanzschwarz wäre auch was nur wie lang habe ich freude daran. Bohr manchmal ist es schwierig aber zum Glück erstmal noch bis spätestens Mai 2016 Zeit zum Überlegen
Hab auch schon überlegt sie Matt zu lassen und die Alu leisten um den Seitenscheiben sie wie am Heck unter der Heckscheibe auch von Glanzschwarz auf Matt passend zu den Felgen zu tauschen lassen. -
Änderung des Schalter von der Feststellbremse.
-
Hallo
Mir persönlich gefällt dein Schwarzer sehr gut . Schaut echt bissig aus und nicht wie einer von der Stange .
Bau nicht zu viel zurück !!!Schöne Grüße Lars
-
Hallo. Danke. Er ist auch so wie eer ist. Wollte die Dachreling noch ändern auf orginal aber glaube ich lass es so wie es ist.
-
Schneidiges Gefährt;)
-