Hallo.
Richtig,er war öfter am Ring zu sehen da der Vorbesitzer dort mit einem Mini Rennen fährt. Ich selber habe die Tönnung entfernt da es echt übel dunkel wurde wenn der Tag zum ende hin ging.Der Vorbesitzer hatte keine Probleme damit wober er auch vom Lande kommt.
Ich persönlich rate davon ab auch wenn es echt super aussieht.
Insignia OPC der Schwarze
-
-
Ach so, Du hast den Wagen dann noch nicht so lange. Im Juli hatte er noch ein Dürener Kennzeichen.
Kommst Du am 04.10. zum OPC Treffen nach Dortmund? -
Da ist ein OPC Treffen? Weiß ich garnichts davon. Wo ist dann den in Dortmund? Ne hab den jetzt knapp zwei Wochen erst.
-
Geh mal auf facebook in die Gruppen OPC-Drivers (geschlossene Gruppe) und OPC-Drivers (Gemeinschaft) sowie die Veranstaltungsseite der OPC Drivers
https://www.facebook.com/events/692330817538517/
Das Treffen beginnt am 04.10. um 12:30 Uhr auf dem Parkplatz bei Decathlon/Real in Dortmund Aplerbeck, Schleefstr 15. Werden so ca. 200 OPCs kommen.
-
Ja danke hab ich gefunden. Denke das ich komme mit meinem alten Herren wenn er Zeit hat und nicht sein OPC Insi putzen muss .
Habs aber schon im Kalender vermerkt. -
Ja danke hab ich gefunden. Denke das ich komme mit meinem alten Herren wenn er Zeit hat und nicht sein OPC Insi putzen muss .
Habs aber schon im Kalender vermerkt.Sehr gut. 2 OPC s in der Familie. Dann soll der alte Herr Samstags den OPC für Sonntag putzen, dann kann er seinen Insi gleich mitbringen.
-
Schwarz ist immer gut!
Für meinen Geschmack sehr schön! -
Sehr gut. 2 OPC s in der Familie. Dann soll der alte Herr Samstags den OPC für Sonntag putzen, dann kann er seinen Insi gleich mitbringen.
-
Schwarz ist immer gut!
Für meinen Geschmack sehr schön!Schwarz ist immer gut!
Für meinen Geschmack sehr schön!
Danke.Ich werde sobald das Wetter mal länger wieder besser ist ein paar Bilder noch reinsetzen. Allerdings steht er schon auf sein 18 Zoll Schuhen ala Winterreifen. -
Hi,
mein Geschmack ist der OPC leider überhaupt nicht! Ein OPC mit Steinmetzgrill und gelben Bremsbacken geht garnicht!
Aber, ich muss Ihn ja nicht fahren!Bis denne...