Moin Moin ich wollte mal fragen was ihr von eine allgemeine Whatsapp Gruppe von insignia Haltet???glg Toby k.
- Tobyy05
- Geschlossen
-
-
Hallo, glaube kaum dass jeder seine Handynummer offenbart, Datenschutz etc. Für Fragen bei Problemen, sowie sich zu informieren gibt es dieses Forum. Sollte man Dringlichkeiten haben dann kann man auch über den Chat, andere Mitglieder dazu auffordern, man sieht ja schön wer gerade online da ist. Ich bin schon einmal nicht dafür meine Handynummer frei herauszugeben.
Zum Abschluss ist nur noch zu sagen dass die Thread Titel Überschrift aussagekräftiger sein sollte.
Dich vorzustellen im Forum wäre auch sehr nett, einfach mal die AGB und Nutzungsbestimmungen lesen.Mit freundlichen Grüßen
RedEagle1977 -
Ja ok kann ich verstehen hab vorher ein Vw w 8 gefahren und da hatten wir auch eine Gruppe und das war echt Mega :-)deshalb kam meine Frage auf:-)
-
Die Gruppen sind doch nur bis 50 Leute oder? Das limitiert das Ganze schon erheblich.
Gruß, Sascha
-
Warum Sascha?
Mehr aktive User hast hier doch sowieso nicht
Und es gab (gibt) ja die WA Gruppe vom Münsterlandtreffen.Wobei immer noch alle auf den Scheiß WA abfahren, muß irgendwie ein Lemmingverhalten sein.
-
Ich könnte mir nichts schöneres vorstellen als in einer Gruppe mit 50 Leuten zu sein und das Handy piepst den ganzen Tag. Was für eine schais Idee.
-
So nun reichts auch hier mit O-T, wir sind hier ein Fachforum und das soll auch so bleiben.
Closed
RedEagle1977