Mittlerweile bin ich ziemlich angefressen...
Anfang November (nach 2 Monaten) hat sich mein FOH endlich gemeldet: Teile da, wir können los legen!
Am 09.11. also den Wagen morgens abgegeben und dafür einen Corsa mit 90 PS und Automatik bekommen . Wobei die automatische Schaltung auch das einzige ist, was bei dieser Möhre automatisch geht. Aber ok, für 3 Tage... (hieß es ursprünglich nicht mal "2 Tage"?).
Am 11.11. dann: Beginn der Karnevalssaison. Und Beginn des Dramas um meinen schönen Insi . FOH ruft an und teilt mir mit, dass mein Insi eigentlich schon fertig war. Aber dann ist er wohl während der Probefahrt stehen geblieben und springt seitdem nicht mehr an. Man ist im Gespräch mit Opel...
Am 13.11. (oh je, Freitag der 13.) dann die Auskunft: gesamte Aktion soll noch einmal durchgeführt werden, also wieder beide Nockenwellen und den Zylinderkopf tauschen. Bis Mittwoch soll er dann wohl fertig sein. Bis Mittwoch? Das kenne ich doch irgendwo her...
Am Mittwoch: evtl. am Donnerstag.
Am Donnerstag: wir haben noch immer keinen Zylinderkopf von Opel erhalten. Lieferzeitpunkt ungewiss...
Am Freitag: wie erwartet kein Anruf vom FOH. Also werden es mindestens 2 Wochen...
Ich beginne den Corsa zu hassen.