Hallo
Nur kurze Info wem der Schalter der elektrischen festellbremse besser gefällt ( wie mir) ist der gleiche nur mit chromring) er passt auch im Insignia. Habe es gestern selbst eingebaut.
Hallo
Nur kurze Info wem der Schalter der elektrischen festellbremse besser gefällt ( wie mir) ist der gleiche nur mit chromring) er passt auch im Insignia. Habe es gestern selbst eingebaut.
Hast du den Schalter beim FOH bestellt und was hat er gekostet?
Wäre super wenn du die TNR hier posten könntest.
Nein es gibt online eine Seite wo man wie der Foh alle Teile für seinen Opel bestellen kann natürlich Original. Kannst es aber auch über einen Foh bestellen und kostet 15,00 Euro.
Teilenummer Schalter elektrische festellbremse schwarz 20843230
Teilenummer Schalter elektrische festellbremse Braun 20813730
Besten Dank, kannst du mir noch die Seite nennen, falls Link nicht erlaubt dann gerne auch per PN.
PS. Der Schalter (Bild ist deinem anderem Thread) sieht super aus, werde mir diesen auch besorgen.
Vielen Dank freut mich auch das du dir den jetzt zulegst
Sieht wirklich besser aus
Vielen Dank
Hallo,
sieht super aus.
Ist der Einbau viel Arbeit bzw. was muss gemacht werden?
Vielen Dank
Also nein es ist nicht viel Arbeit. Man muss die Verkleidung der festellbremse abbauen. Dann die Schraube aufdrehen und den kompletten Schalter dann entnehmen. Nun muss man die Eigentliche Halterung des Schalters entfernen und darin den neuen Schalter einclipsen. Gut merken wie die Halterung entnommen wurde. Danach den kompletten Schalter wieder einsetzen das ist ein bisschen fummelarbeit aber es geht dir Schraube wieder festziehen Verkleidung darauf clipsen fertig. Auf den Bildern könnt ihr noch sehen wie der Schalter aussieht ohne Halterung und ausgebaut
Bei Fragen könnt ihr euch gerne melden
Hi,
Besten Dank, kannst du mir noch die Seite nennen,
unter anderem findest das bei folgenden Händlern und kannst dort auch online bestellen
Dürkopp
Nienhaus
Lautsch (online-teile.com)
Bayrischer Taxi Einkauf (teile-profis.de)