Hallo, da meine Kurzen mit ihren Schuhen immer an die Rückseite der Vordersitze treten, wollte ich mal fragen, ob es da "Vorhänge" oder Schutzmöglichkeiten gibt. Also hatte das mal gesehen bei Bekannten, da hing da wie ein Schonstoff davor, wo die Kinder dran treten konnten.
Gibt es sowas oder braucht es wirklich "Schonbezüge"?
Schutz der Vordersitze hinten vor Schmutz
-
-
Vielleich wäre eine Hundedecke interessant, die macht man an den Stangen der Kopfstütze fest, kannst den Rest ja dann in den hinteren Fußraum legen, für die Krümel usw.
-
So etwas in der Art...
-
Schlechte Erziehung
-
-
Hallo
ich möchte die Sitzfläche meiner Recarossitze u.a. vor Gartendreck schützen.Das grosse Strandhandtuch ist langfristig keine saubere Lösung.
Auch wenn die eingenähte Strandliegenkapuze optimal über die Recarokopfstütze passt.Hat jmd einen Schonbezug in Benutzung oder kann einen bestimmten Anbieter empfehlen?
Gruß
BTW:
Ist der o.g. Recaro-Thread gelöscht? Lässt sich nicht öffnen -
Also ich hab wegen meinem Kurzen einen richtigen Sitzschoner dran, den gibt es oder gab es bei so Kinderläden wie Walkizz und ähnliche. Weiß aber nicht mehr direkt wo der her war jedenfalls kam der 20 €. Der hat oben einen Klettrand, kann man bequem um die Kopfstützen verlegen und unten sind links und rechts Gummibänder mit Haken die man einfach unter dem Sitz irgentwo einhaken kann.
-
Eine passende Erfindung aus dem Altertum: https://www.amazon.de/dp/B00ZISMN7W
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-