195 PS und 230 Km/h.
Da sind ja nach Aussagen einiger Mitglieder, die 160 Ps Diesel schneller. (oder doch nicht ;.))
195 PS und 230 Km/h.
Da sind ja nach Aussagen einiger Mitglieder, die 160 Ps Diesel schneller. (oder doch nicht ;.))
Meine ganz ehrliche Meinung zu diesem Modell.... Er kam viel zu spät ! Seit Anfang an hätte genau dieses Modell sich sicherlich gut verkaufen lassen. Immer und immer wieder wurde darüber diskutiert ob er nun kommt oder nicht. Denke jedenfalls nicht das Opel dieses Modell jetzt auch so gut verkäuft wie den 160 PS Diesel.
Sehe das eigentlich genauso!
Wäre der eher gekommen hätte man einigen anderen Marken noch ein paar Käufer abgewinnen können, aber so... auf jeden Fall ist er jetzt da und mal schauen wie er sich verkauft der CDTTI
Hätte ich auch genommen, wenn der letztes Jahr als Jahreswagen schon auf dem Markt gewesen wär!Neu kaufen kam für mich sowieso nicht in Frage da der Wertverlust in den ersten Monaten viel zu hoch ist!
Gruß
STefan
wäre er bei meiner Bestellung Verfügbar, hätte ich ihn womöglich tatsächlich bestellt, aber meine Lady is ja auch Flott
Ich hätte ihn auch dem 160 PS vorgezogen nur schade das es ihn letztes Jahr als Direktionsfahrzeug noch nicht gab. Jetzt Tausch ich nicht mehr.
Hat sich hier schon jamand den dicken bestellt ? Nein, bin nicht neugierig
hey...willste denn jetzt auf den BiTurbo wechseln?!
hier mal ein neuer Bericht.
Kommt gut wech der Insignia BiTurbo.
Hat sich hier schon jamand den dicken bestellt ? Nein, bin nicht neugierig
Jup ich Liefertermin Anfang Juli 2012 mag nicht mehr warten...
Ok. Bin auf deinen Bericht gespannt. Schon mal im vorraus viel Spass damit dauert ja nicht mehr so lange.