Hallo was haltet ihr von diesen Tieferlegungsfeder 40/25 und hat jemand von euch Erfahrung?
Oder diese 40/35
http://vi.raptor.ebaydesc.com/…pm=1&ds=0&t=1439059780082
Ich möchte keinen Hängearsch und deshalb die alternative zu H&R oder eibach!
Hallo was haltet ihr von diesen Tieferlegungsfeder 40/25 und hat jemand von euch Erfahrung?
Oder diese 40/35
http://vi.raptor.ebaydesc.com/…pm=1&ds=0&t=1439059780082
Ich möchte keinen Hängearsch und deshalb die alternative zu H&R oder eibach!
Hallo
Deine links fuktionieren nicht .
VG
Michael
Guten Morgen
Ja diese Sätze habe ich auch beide schon gesehen .
Nur Lowtec benötigt eine Einzelabnahme , was mich etwas stutzig macht andere Federn kann man ganz einfach eintragen lassen .
Und Supersport empfehlt denn Satz Federn mit verkürzten Dämpfern einzubauen , und es gibt noch kein Tüv Teile Gutachten.
Also nicht eintragbar
Ich würde keins von denn Angeboten kaufen .
Alles gute
VG
Michael
Müll!
Wenn du tieferlegen möchtest, dann nimm Federn von H&R. Finde ich persönlich am besten und habe in corsa und signum und vectra nur gute Erfahrungen mit gemacht.
Lowtec supersport etc. werden einfach zu hart.
Ja sehe ich auch so nim HundR
Und wenn dir das nicht reichen sollte , musst du mehr Geld in die Hand nehmen.
Dann bleibt dir nur ein Gewindefahrwerk ich würde da zu KW Gewindefahrwerke tendieren.
Alles gute
VG
Michael
Danke für die Antworten, hab auch erst später gesehen als ich am PC saß das die 2 Produkte nicht das gelbe vom Ei sind....
Also das KW Fahrwerk kommt nicht in Frage, auch wenn du vielleicht Recht hast, aber mein Flexride mit knappe 40.000 km baue ich bestimmt nicht aus vermutlich muss ich doch zu H&R greifen... sehr schade das die die keine dezente Keilform anbieten.
Hallo, hatte beim A3 H&R Federn verbaut 35mm und das war perferkt von der Tiefe. Bei meinem Insignia habe ich wegen Modell Sport 10mm schon was mir völlig ausreicht in Verbindung mit OPC Line. Da man überall gemeine Bordsteine beim vorwärts einparken erwischen kann ohne es zu wollen und schon ist alles verkratzt.
Letztendlich ist es Deine Entscheidung ein Fahrwerk würde ich allerdings auch nicht einbauen zumal Flexride vorhanden ist.
Gruß
RedEagle1977
Mit H&R machst eine gute Partie. Bau bloß kein Billigkram rein sonst kaufst zweimal. Lieber ein bischen warten und sparen und gute Federn kaufen. Weiß ja nicht was die H&R für den Insi kosten aber so teuer werden die auch nicht sein.
Schönen Sonntag noch.