Da habe ich nicht gründlich gesucht. Danke für die vielen Links und Ideen.
Smartphone Halterung
-
-
Bitte gern geschehen
-
Hello zusammen!
Also ich habe bereits so einige Smartphones und natürlich auch schon entsprechend viele Halterungen gehabt. Die beste Halterung von allen ist für mich diese hier:
iOttie Easy One Touch XL Universal Car Mount Holder
Gibts auf Amazon und sonst auch überall. Richtig fein, da man das Smartphone nur hineinlegt und hinten dran so ein Taster ist und es schnappen nach der Berührung sofort die seitlichen Griffe zusammen und das Handy sitzt bombenfest.
Klare Kaufempfehlung von mir - allerdings ists mit Saugnapf, hält aber einfach nur sehr gut auf dem Armaturenbrett! -
Hab auch die Brodit Halterung und zwar über dem Handschuhfach. Hält gut.
-
Hab auch die Brodit Halterung und zwar über dem Handschuhfach. Hält gut.
Also rechts neben IL 900? richtig? Ich dachte die Halterung gibt es nur für die linke Seite. Magst du ein Foto machen? Danke
-
Hallo, ich habe mir eine Magnet Halterung zugelegt, sehr dezent halt super in allen Lagen ohne zu wackeln und zittern.
Bin zufrieden, ich weiß nicht ob ich einen link einfügen darf, wenn nicht bitte einfach löschen.
http://www.amazon.de/Handyhalterung-Magnethalter-Autohalterung-Auto...Gruß Mike
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Mein Brodithalter. Hält bombe und ist nicht im Weg.
-
An so eine hatte ich auch gedacht. Stört bei uns den Beifahrer und ist auch ziemlich weit weg. Zumal das Handy auch nicht gerade im Blickfeld ist
Mir wärs nichts.
-
Also meine Frau (1,70m) und mein Kumpel (1,98m) stört es nicht und ist auch nicht im Weg. Das es nicht im Blickfeld ist, ist nicht schlimm. Sollst ja auf die Straße und net aufs Handy gucken.
-
Hallo Jens,
...
Mein Brodithalter
...
Genau die würde ich auch nehmen, wenn ich denn eine bräuchte.
(Hast du ein Bild inklusive Telefon?)
Die hängt hoch genug, sodass sie den Beifahrer nicht stören sollte.Wofür braucht ihr eigentlich eine Smartphone-Halterung?
Warum soll das Mobiltelefon auch noch ständig sichtbar sein?Mein Infotainmentsystem hat Navi, Freisprecheinrichtung, Bluetooth, etc.
Wäre es nicht so umständlich, könnte ich mein Handy im Kofferraum lagern.
Gruß