Siehst du Juppzupp das hast du jetzt davon. Jetzt mach ich mir Tönungsfolie drauf das es nicht mehr so hell ist Haaaaaaaaaaa........
Kennzeichenbeleuchtung LED?
-
-
Jau mach das
Oder Lasier das ganze doch einfachSchade das es die Selbstleuchtenden Nummernschilder nur in Kuchenblechgröße gibt
Würde sicherlich auch gut aussehen. -
Moin moin ....
ich habe mir heute auch welche von Ebay eingebaut...
eigentlich ohne Fehlermeldung aber war natürlich nicht so =(naja da ich noch 2 widerstände rumliegen hatte (auch fehlkauf damals)
habe ich diese dazwischengeklemmt und mit hitzschutzblech an das kenzeichenleuchtengehäuse
geschraubt...JETZT HAB ICH TOLLES LED LICHT OHNE FEHLERMELDUNG juhuuuuuuhat zwar bissl Zeit gekostet aber es hat sich gelohnt =D
-
Ich bitte um Fotos. Danke schonmal.;)
-
*lach ich bin froh das ich es drinn hab *g
aber mache morgen mal welche .. ;=)
-
Ich hab bei mir die Module von R-LED verbaut (die für 48€) und bin sehr zufrieden damit. Ausleuchtung entspricht dem original, nur halt in weiss und Verarbeitung und Service passt auch.
Hatte nen paar kleine Probleme mit den Modulen
1x Flackern einer LED-Leiste inkl. Feuchtigkeit in beiden Modulen
1x Flackern einer LED-LeisteDer Kontakt zu R-LED ist echt super, einfach fix angeschrieben, dann Module zurückgeschickt und 2 Tage später waren 2 neue Module in Briefkasten. Ansonsten hatte mir der Michael auch mal per Mail gesagt, dass sie es mit der Garantie nicht so eng sehen und das auch nach nen paar Jahren noch so nen Tausch möglich ist.
Zum Thema Legalität - merkt eh keine Sau, denn die Dinger werden in die originalen Gehäuse gebaut. Von der Ausleuchtung her siehts auch original aus und um ehrlich zu sein, welcher Rennleiter kann denn bei neuen Autos schon unterscheiden ob das nachgerüstet oder ab Werk ist (Ausnahme sind natürlich diese punktuell leuchtenden Nachrüstdinger)
-
Ja hab R-Led leider zu spät entdeckt...
aber werd wahrscheinlich früher oder später auch auf ihn zurückgreifen!!!
das hat halt alles hand u fuß u ist nicht so rumgebastelt!!! -
wie versprochen die Bilder
-
Ausleuchtung ist bei mir ähnlich, nur sehen meine Module nicht so, naja nimms mir nicht übel, zusammengepfuscht aus.
-
joa is nicht gepfuscht aber schon arg gebastelt..ist erstmal ne provisorische Lösung bevor ich mir die von r-led bestell!!!