Kennzeichenbeleuchtung LED?

• Ich war vorerst mit den Philips Blue Vision zufrieden, aber man hat eben doch noch klar erkannt, dass es eine normale Birne ist, also hab ich einem anderen Produkt mal ne Chance gegeben.
    Und zwar diesem hier:Klick mich

Ich bin begeistert, diese billigen Birnen sind in meinen Augen nicht von LEDs zu unterscheiden. Viel weißer als die Philips Blue Vision. Dazu kommt, dass man keine Bastelei hat und es nicht so übertrieben hell leuchtet wie die ebay Led-Kits.

kennzeichenbeleuchtung.jpg

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

A20DTH - 2.0 Cdti 160 Ps - BJ 2009

Einmal editiert, zuletzt von mr.dew () aus folgendem Grund: Bild angefügt

• Kann es nur nochmals wiederholen seit 2012 habe ich meine verbaut, hatte die W5W Birne herausgezogen und einfach den Stecker in den Sockel der Birne gesteckt. Okay wenn dir das so gefällt dann lass es so das Kennzeichen sieht ja nun weiß ausgeleuchtet aus. Meine LED Kennzeichenbeleuchtung ist auch nicht übertrieben hell und gebastelt habe ich auch nichts.

Gruß RedEagle1977

• Führen halt mehrere Wege zum Ziel, jeder so wies ihm gefällt ;)
    Ich freue mich über das Ergebnis für nur 2.95€ und 1Minute Zeit.

• Ich war vorerst mit den Philips Blue Vision zufrieden, aber man hat eben doch noch klar erkannt, dass es eine normale Birne ist, also hab ich einem anderen Produkt mal ne Chance gegeben.
    Und zwar diesem hier:Klick mich

Ich bin begeistert, diese billigen Birnen sind in meinen Augen nicht von LEDs zu unterscheiden. Viel weißer als die Philips Blue Vision. Dazu kommt, dass man keine Bastelei hat und es nicht so übertrieben hell leuchtet wie die ebay Led-Kits.

kennzeichenbeleuchtung.jpg

Sehr schön die werde ich mir auch bestellen, für meinen Insignia ST Facelift 2.0 CDTi 163 PS :)
    Hast keine Meldungen im System erhalten??

Vielleicht sieht man sich ja mal auf der Straße :D HN..!! :thumbup:

PS: achja zu deinem Profil, jüngster Insignia Fahrer, wie alt bist n?

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Ein Auto ohne Turbo
    ist wie
    Eine Kutsche ohne Pferd

• Ne, die geben keine Meldung ;) Ist ja die selbe Birnenart wie die Originalen, zumindest beim vFL.
    Heilbronn ist schon ein gutes Stück weg, aber falls es der Zufall will, erkennt man sich an der Beleuchtung^^
    Nein, nicht der jüngste, so weit würde ich nicht gehen :D Dürften ähnlich alt sein.

• Hallo hab da auch mal ne Frage, kann ich nicht einfach die Birnen gegen LED-Birnen tauschen wenn mein BC keine Fehlermeldungen anzeigt?
    z.B. gegen die hier?

Osram 2880SW-02B LEDriving Retrofit Innenbeleuchtung W5W, 6.800K, 2880SW-02B, 12V, Doppelblister, Anzahl 2 von Osram http://www.amazon.de/dp/B00I409JR8/ref=cm_sw_r_udp_awd_Ngmqvb1P4N08Z
    http://www.amazon.de/dp/B00I409JR8/ref=cm_sw_r_udp_awd_Ngmqvb1P4N08Z

• @oppi
    Ja, das kannst du eigentlich ohne Probleme machen wenn du keine Fehlermeldung bekommst. Sie sind halt nur für die Anwendung im Innenraum zugelassen, sprich haben kein "e-zeichen". Unwahrscheinlich, dass das auffällt, aber falls doch kannst du ziemliche Probleme bekommen.

• Zitat

Danke für den Tipp, die Birnen sehen für den Preis wirklich gut aus :) Ich bin damit auch zufrieden. An der Lichtverteilung sieht man zwar noch, dass es normale Birnen sind, von weitem fällt das aber nicht auf.

• Ich habe gestern die Phillips probiert und bin mit dem Ergebnis alles andere als zufrieden. Für mich gibt es keinen Unterschied zu den normalen Glühlampen.

Nun habe ich mir die Redline Glühlampen bestellt, da ich eigentlich keine LED haben möchte. Ich berichte die Woche Männern ich die Redline probiert habe.