Kennzeichenbeleuchtung LED?

  • Huhu ***2012,


    ob die denn auch passen? Leider gibt es keinerlei Angaben über die Größe.


    Lg Tino

    Astra J ST Energy | EZ06/2014 | Powerrot | A14NELL | ISS | Außenspiegel elektr. anklappbar | Innenraum Paket | Komfort Paket | Sicht Paket | Sportive Paket - OPC Line Exterior 2, Sportfahrwerk, getönte Scheiben im Fond | 19" Titanfelgen | Eibach ProKit


    Astra K 5T Innovation | EZ05/2016 | Powerrot | B16DTH | ISS | Innovations-Paket | Winter Paket | PowerFlex Bar

  • Habe mir gerade in der Bucht zwei LED Kennzeichenleuchten vom 1er BMW geschossen und jetzt haltet euch fest... für 6€ :thumbup:
    Und nein, sind die Originalen (63 26 7 193 294)


    Falls jemand noch Interesse hat, gibt aktuell noch zwei für 19€, original liegen die bei ca. 38€
    http://www.ebay.de/itm/origina…teile&hash=item20e9ecea4d


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

  • Die passen nicht beim ST!


    Lg Tino

    Astra J ST Energy | EZ06/2014 | Powerrot | A14NELL | ISS | Außenspiegel elektr. anklappbar | Innenraum Paket | Komfort Paket | Sicht Paket | Sportive Paket - OPC Line Exterior 2, Sportfahrwerk, getönte Scheiben im Fond | 19" Titanfelgen | Eibach ProKit


    Astra K 5T Innovation | EZ05/2016 | Powerrot | B16DTH | ISS | Innovations-Paket | Winter Paket | PowerFlex Bar


  • Also Alles vom BMW-Händler vor Ort. Die Leuchten (NR: 63267193294), die Pins (NR:61130005199) und die Stecker (NR:61138365340)
    Keine Fehlermeldung.
    Plug&Play ( Es muss nur der Opelstecker dran. )


    Gruß Jörg


    Also der Jörg hat auch ein SportsTourer und da passt es :thumbup: (Siehe ab Seite 7)

  • Die passen nicht beim ST!

    Doch passen - ich hab sie auch drin. Allerdings kommt bei mir die Fehlermeldung. Mit einem 30-40Ohm Widerstand ist sie weg (die Widerstände werden aber sehr heiß, deshalb hab ich erstmal keine verbaut).


    Grüße,
    Steffen

    "Warum immer gleich Boshaftigkeit unterstellen, wenn Dummheit als Erklärung völlig ausreicht?"

  • Astra J ST Energy | EZ06/2014 | Powerrot | A14NELL | ISS | Außenspiegel elektr. anklappbar | Innenraum Paket | Komfort Paket | Sicht Paket | Sportive Paket - OPC Line Exterior 2, Sportfahrwerk, getönte Scheiben im Fond | 19" Titanfelgen | Eibach ProKit


    Astra K 5T Innovation | EZ05/2016 | Powerrot | B16DTH | ISS | Innovations-Paket | Winter Paket | PowerFlex Bar

  • Also von der Aussparung passen die 1:1, denke von der Verriegelung auch, allerdings habe ich Sie nur dran gehalten.. Weil der Entriegelungsmechanismus ein anderer ist, wollte ich Sie nicht rein drücken, weil dann bekommt man die nur noch schwer wieder raus =)

  • kann jemand mal die breite der aussparung der kennzeichenbeleuchtung messen und den wert nennen von der facelift limusine
    und vorfacelift st und limusine.


    welche abmessungen haben die bmw leuchten?



    der facelift st hat die abmessung 75x36mm
    [Blockierte Grafik: http://www.opelfreunde.net/mitglieder/marco/insignia/heckkamera/12.JPG]


    mfg ttb

    2014 ST OPC Facelift.
    Original Rückfahrkamera nachgerüstet , Original Lenkradheizung nachgerüstet

  • Also die BMW LED Kennzeichenbeleuchtung hat folgendes Maß 10,3 cm x 3,2 cm und da Sie 1:1 rein passen in die Aussparung würde ich jetzt behaupten das die originalen vom SportsTourer Vorfacelift das gleiche Maß haben :D