hi,
wollte mal fragen ob hier im forum jemanden gibt der die Kennzeichenbeleuchtung von Stino auf LED getauscht hat.
Lg André
hi,
wollte mal fragen ob hier im forum jemanden gibt der die Kennzeichenbeleuchtung von Stino auf LED getauscht hat.
Lg André
würde mich auch interessieren
Eine ganz tolle Frage! Werde bestimmt das machen aber brauche Info.
bei ebay gibts genung solcher leuchten aber ob die auch funktionieren wie sie sollen ?
Hatte das auch schon die ganze Zeit vor gehabt die zu wechseln da die gelben funzeln einfach nur blöde aussehen. Werde beichten wenn ich sie verbaut habe.
weiß jemand was kostet der spaß eigentlich?
Hy, ich hab welche von Ebay drinne, es stand zwar in der beschreibung das keine fehlermeldung kommen wird, aber das stimmt natürlich nicht...
die sehen zwar ganz gut aus und die leuchtkraft ist auch super, aber im Display steht immer ein fehler der kennzeichenbeleuchtung das man immer weg drücken muss...
mfg
naja ich spiele mit dem gedanken welche von BMW zu verbauen, jedoch wies ich nicht wie die passgenauigkeit ist und ob kabel getauscht oder gar wiederstände verbaut werden müssen.
was haltet ihr davon?
KLICK MICH
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
ich bin fündig geworden was meiner vorstellung entspricht, kenne diese leuchten von arbeit und finde die machen ein richtig gutes Licht.