Viel schwächer wirst du es aber glaube nur bekommen wenn du die Birne austauscht...
Sprich nicht wie hier Michitni oder meinereiner .....
Aber das is ja bekanntlich wiederum Geschmackssache....mir gefällt es wenn es schön Hell ist hinten....
Kennzeichenbeleuchtung LED?
-
-
Ich habe die gleichen drin seit ner Woche und bin auch zufrieden damit. Ich hatte erst die LED´s von Folia Tec mal probiert aber da hat der BC gezickt trotz Wiederstand.
@ Michitini
Wie hast du die beiden silbernen Kästchen bei dir fest gemacht -
Hallo
sprecht ihr eigentlich immer nur vom hinteren Kennzeichen?
Oder rüstet ihr auch vorne um?Die BMW-Preisliste bspw. ist vermutlich nur für hinten/ein Kennzeichen gewesen?
Gruß
-
Hab ähnliche drin...wenn nicht sogar die gleichen....Die "silbernen Kästchen" kannst doch einfach mit kleinen Kabelbindern befestigen....so hab ich es jedenfalls gemacht...alles Bombenfest....
BL8...
was willst den vorne machen??
Da hole ich mir nur die anderen Kennzeichenhalter die man nicht sehen soll.....
aber sonst ?! -
-
Hallo
sprecht ihr eigentlich immer nur vom hinteren Kennzeichen?
Oder rüstet ihr auch vorne um?Die BMW-Preisliste bspw. ist vermutlich nur für hinten/ein Kennzeichen gewesen?
Gruß
Kennzeichenbeleuchtung gibts doch nur für hinten. Vorne macht wenig Sinn. Im hellen brauchst du sie nicht und im dunklem hast du eh die Scheinwerfer an, wodurch die Beleuchtung des Kennzeichens wenig Sinn machen würde, oder ? -
-
Ok werde ich mal schauen wenn ich Lust habe warum bin ich nicht drauf gekommen
-
Hallo
da hab ich noch nie drauf geachtet ...
Macht aber Sinn.Gruß
-
Ich habe die gleichen drin seit ner Woche und bin auch zufrieden damit. Ich hatte erst die LED´s von Folia Tec mal probiert aber da hat der BC gezickt trotz Wiederstand.
@ Michitini
Wie hast du die beiden silbernen Kästchen bei dir fest gemachtHallo.
Habe die beiden Kästchen mit n Büschen Heisskleber auf der Lampe befestigt. Wollte sie nicht einfach so in Stange schmeißen.