Hier mal Bilder von meinem SLN bei Tag und Nacht ,, ich finds besser als LED Birnen !!
Kennzeichenbeleuchtung LED?
-
-
Das schaut gut aus was kosten die Schilder den ?
-
Das schaut gut aus was kosten die Schilder den ?
Habe meines von Ebay , also "nur" den Leuchtenträger !! für etwa 30 Euro ersteigert !
Dann gibt es bei 3M einen Link wo man noch das Kennzeichen her bekommt ,
denn 3M selbst hat die Produktion eingestellt !nochmal etwa 30€
Bei kennzeichen24.de kostet das 3M Schild 139€ komplett!
Es gibt auch noch welche von g-elumic oder auch erolux !
Das G-lumic hat aber soweit mir bekannt einen Grünstich ,,da es sich um eine Art flureszierende Folie auf dem Blechschild handelt die wie eine Palsamatacho mit einem Vorschaltgerät berieben wird ! Das 3M-SLN wird von hinten mit LEDs durchleuchtet ist aber auch etwas dicker als ein einfacher Plastikträger und kann direkt an 12V ohne VGim kofferaum angeschlossen werden !Ich habe sogar noch ein komplettes 3M-Kit mit Kennzeichen Rohling aber das bleibt fein hier für alle Fälle !!
-
Noch mal zu den LED- Modulen:
ich wollte meine vorhin einbauen, aaaber der Stecker passte ja überhaupt nichtWie habt ihr das gelöst?
-
hi
da muss noch ein stück kabel sein ! mit anderem Stecker -
Hey Knecht,
habe auch erst blöde geguckt, die neuen Led sind sozusagen die alte Lampe. Du musst nur die Birne rausmachen und statt der Birne das Kabel von der Led reindrücken, geht etwas schwer aber passt -
Vielen Dank, so hat es funktioniert
Sieht ja sehr geil aus. Ich musste allerdings die Widerstände benutzen. -
Hallo
Hab doch tatsächlich nochmal so hässliche pissgelbe Lämpchen entdeckt!!
In der Sonnenblende/Kosmetikspiegel
Gibt's da auch was in weiße LED?
Der Insignia hat pro Spiegel 2 Leuchten, richtig?Wer testet zuerst?
http://www.ebay.de/itm/SMD-LED…76789&hash=item3f15d39ea1Gruß
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Da hab ich auch schon drüber nachgedacht, aber als Mann nutze ich den eh nie...
Aber für den Preis, kann man das testen... -
Hab sie bestellt