Kennzeichenbeleuchtung LED?
-
-
Hi,
Wenn ich eine kurze Kombi habe, möchte ich aber kein Standardkuchenblech,wo dann die Hälfte des Schildes ungenutzte weiße Fläche ist. -
So hab heute mal die LED Kennzeichenbeleuchtung von Hypercolor verbaut.
Benötigt werden: 2 Set LED Kennzeichenlampen W5W radial mit Check. Preis 15,-
Laut Bordcomputer habe ich auch keine Fehlermeldung.
Wenn's wen interessiert kann ich mal Fotos im dunkeln posten. -
Hallo helli
sieht gut aus nur kann man vom kz nicht viel lesen.( Polizei )
könnten auch blenden den hinterher fahrenden ? oder sieht es nur auf deinem Bild so aus.
Trotdem viel Spaß damitGruß Solo
ps; andere bilder wären supi danke
-
Viel zu grell. Bei mir zickt eine der beiden herumm und das stört schon ungemein. Fällt immer aus und glimmt nur leicht.
-
Also ich hab seit ich mein Insignia habe die BMW 1er LEDs drin. Hatte ich in meinem Astra H schon. Einfach dort ausgebaut und in den Neuen übernommen. 5min Arbeit, haben damals glaub 18€ gekostet und hatte nie Fehlermeldungen oder Probleme mit der Polizei. Und ich wurde schon öfters angehalten
-
Ich habe mit einer Led Lampe kein Glück, die fällt ständig aus. Was für ein Schrott. Die haben inkl. Versand über 40 Euro gekostet.
-
Hi Matrix und alle anderen auch
Schreib den Händler doch mal an.( Garage )
liegt es an LED ? oder an deinem Auto mal getauscht ? oder was getestet ob genug stöme kommen oder sooo ?gruß Solo
-
Also wie gesagt ich hab damals für meinen Astra H die Stecker modifiziert und die haben auch einwandfrei am Insignia gepasst und seither ohne Störungen und Ausfälle.
Matrix: wie sehen deine Stecker aus? musstest ja auch bisschen umändern oder? Tipp: Elektrofett reindrücken, dann hast besseren Kontakt.
-
Plug and Play sind die. Original Gehäuse haben die dazu genommen.