Hab ja nie behauptet das es gepfuscht ist, aber es sieht sehr, naja, also, man könnte sagen ein Ossi hat es gebaut (WEIL WIR OSSIS SO GUT IMPROVISIEREN KÖNNEN)
Kennzeichenbeleuchtung LED?
-
-
ich bin ja au nen ossi *g wir einigen uns auf gut improvisiert =D
-
Hallo Alle
Ich habe ebend diese 2 Kennzeichen LED Gekauft bei Eb.. http://www.ebay.de/itm/2x-LED-…in_77&hash=item4ab7392f93
werde Berichten wenn ich sie habe und verbaut habe.
Gruß Solo* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
So nun soll es so weit sein LED Lämpchen sind da. und schon drinn !!! Doch Fehler meldung im BC !!! <<<<<<Schei..>>>>>>
Ob das ganze im Dunkeln gut aussieht mal sehen am tage habe mal Foto gemacht . besser als die gelben dinger auf jeden Fall
nun denn auf neuen Versuch weiter suchen
Gruß Solo -
Liebe Gemeinde
Da ja wie schon gesagt Bei der Kennzeichen LED Beleuchtung eine Fehlermeldung zu sehen war habe ich mir das Bestellt.
1 x CANBUS Adapter T10 W5W Standlicht LED 12V CAN-BUShttp://www.ebay.de/itm/ws/eBay…ame=ADME:B:EOIBSA:DE:3160
und auch eingebaut Fehlermeldung ist KEINE da !
Einbauzeit ca 5 min.
Habe den Preis auf 6,-€ / Stk gedrückt per Preisangebot Geht vieleicht noch Tiefer ?
Gruß SoloIm Bereich der StVo nicht zugelassen!
Gelesen, Erwähnt und wieder vergessen
Selbst entscheidung was jeder macht* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hallo Solo,
kommt denn dann immer noch die Fehlermeldung bei einer defekter LED-Beleuchtung?Das hast du sicherlich gelesen, sollte erwähnt werden!
ZitatIm Bereich der StVo nicht zugelassen!
Gruß
-
BL8: steht doch drinnen bei ihm in ROT und UNTERSTRICHEN:
keine Fehlermeldung
wegen StVo stehts auch drinnen.
Aber ich glaube das die meisten oder fast alle LED nicht wirklich erlaubt sind oder sein werden???!!!????
Die LED vom Solo scheinen mir aber schon etwas heftig schwach oder täuscht das nur in dem Foto. Weil ist ja eindeutig das der Blitz von der Cam heller ist als das Licht von LED.
Die wo ich mir meine bestellt habe sagen es gibt für den Insignia noch keine ohne Fehlermeldung - ist aber auch schon 2 Monate her!
-
Hallo
ZitatDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Solo67« (Gestern, 18:09)
Eine Fehlermeldung bei defekter LED, ala Abblendlicht/Fernlicht gibt es nicht, richtig?
Gruß
-
Hi Alle
Also nochmal KEINE FEHLERMELDUNG nach dem Adapter !
Durch den Adapter ist die LED Lampe Drehbar so das man sie so hindrehen kann das 2 LED´s nach Unten und 2 nach Oben leuchten. da ja 5 LED´s auf der Lampe sind.
ich habe im moment die Lampen so drinn + wie ein Plus eine leuchtet nach unten eine nach oben usw.
Habe ebend noch mal bilder gemacht mit Handy 8 mp Samsung 2048 x 1232 Ohne Blitz und halbdunkel also noch Keine Nacht.
finde die Helligkeit voll OK man will und soll ja Keinen BlendenGruß Solo
-
Hab bei amazon was gefunden :
http://www.amazon.de/Dectane-LPLO01-License-Zafira-Insignia/dp/B005...
Gruß
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.