Da melde ich auch mal Interesse an , würde ich auch gerne wissen was er so verbraucht .
VG
Michael
Da melde ich auch mal Interesse an , würde ich auch gerne wissen was er so verbraucht .
VG
Michael
Alles anzeigenHallo zusammen,
hier die Daten und Bilder zu meinem Insignia. Leider erst mal nur ungewaschene Bilder, komm die Woche nicht mehr zum waschen
Opel Insignia, 5-Türer INNOVATION,
2.0 ECOTEC Direct Injection Turbo, 184 kW (250 PS),
6-Stufen-Automatikgetriebe (4x4 Allradantrieb)
Farbe
Mahagoni Braun
Modell
Premium-Paket Nappaleder Brandy (cognacfarben),
perforiert
Räder
Leichtmetallräder im "10-Doppelspeichen"-Design 8½ J x 20 mit Reifen 245/35 R 20
Pakete
- Innenbeleuchtungs-Paket
- Sicht-Paket
- Design-Paket Performance
- OPC Line-Paket Exterieur
- OPC Line-Paket Interieur
- AGR Premium Sitz-Paket
Innovationen
- Frontkamera (Generation 2), inkl. Abstandsanzeige und Frontkollisionswarner mit Verkehrsschild- und Spurassistent
- Adaptives Fahrlicht (AFL+) Bi-Xenon-Scheinwerfer mit variabler Lichtverteilung für Stadt, Spielstraße, Landstraße, Autobahn und Schlechtwetter, aktive Kurvenlichtfunktion, Abbiegelichtfunktion und Tagesfahrlicht in LED Technik
- Rückfahrkamera zur Darstellung des Bereichs hinter dem Fahrzeug bei eingelegtem Rückwärtsgang im Farbdisplay, inkl. Rückfahr-Assistent, Spurwechsel-Assistent, Toter-Winkel-Warner
- FlexRide Premium-Fahrwerk drei wählbaren Fahrmodi Standard, Sport (personalisierbar) und Tour, inkl. - Elektronische Dämpferregelung - Geschwindigkeitsabhängige Servolenkung - Karosserie 10 mm tiefer gelegt
Die komplette Konfiguration als Konfiguration.pdf. Es waren dann doch zu viele Extras zum auflisten.
Ja wirklich sehr schick
Ich habe mich mal bei Spritmonitor registriert und werde darüber den genauen Verbrauch messen.
Laut BC verbraucht er zwischen 9 und 10 Liter auf 100 km, wenn ich behutsam fahre. Aber man will auch mal Spaß und gibt Gas
da ist deiner dann von Verbrauch her etwas sparsamer... hab im schnitt zwischen 10 und 10,5 bei normaler Fahrweise.. unter 10 ist fast unmöglich
Sehr edle Zusammenstellung! Glückwunsch, gefällt mir auf Anhieb richtig gut