Hallo aus Hessen,
neulich beim Anlassen merkte ich, dass es irgendwo durchbläst, was dann auch wieder verschwindet und erst im kalten Zustand wieder auftaucht.
Dachte an die oder an eine der Krümmerdichtungen und da die Kiste noch Garantie hat ab zum FOH.
Tja, schade, Stehbolzen hinterer Krümmer abgerissen oder weggefault, jedenfalls fehlt wohl einer.
Garantie überimmt nicht, da es nichts mit der Lambdasonde zu tun hat
Man kommt kaum dran und evtl muss der Krümmer mit gewechselt werden, wenn er sich verzogen hat...
Ab 1000€ aufwärts....
Das darf echt nicht wahr sein!!!
Der Chef des FOH ist jetzt im Urlaub und wenn er wieder da ist will er prüfen, ob eine Kulanzreglung irgendwie möglich ist.
Ich bin gespannt....
Hat da jemand schon Erfahrungen mit gemacht?
Hab ein 2,8 4x4, Bj. 2010, 80000km auf der Uhr.
Grüße
Jochen